Wie kann ich von mein bei meinen Gesamten Mix die Lautstärke lauter machen ohne das es "kratzt" oder

• Ersteller Ersteller foursmith82
  • Erstellt am Erstellt am
F

foursmith82

Gesperrter User
Reaktionen
0
Wie kann ich von mein bei meinen Gesamten Mix die Lautstärke lauter machen ohne das es "kratzt" oder "übersteuert"?

Ich glaub langsam reicht´s.

Findest du nicht?

benutze doch mal die suchfunktion hier. "mastering, oder pre-mastering"

diese frage hat wirklich gefehlt!
lern mal ne effektspur einrichten, in 5 jahren können wir uns dann mit dem mastering deiner tracks beschäftigen!

Dreh Deine Boxen ordentlich auf!

kann ich da nen loudness maximizer benutzen?Seit nicht so derbe Jungs ich mache das noch nicht so lange und ein paar tips wären echt gut

ok, *vorsichtig frag*: Hast Du einen Loudness Maximizer, wenn ja welchen? *gespanntseiundaufsteinbergtipp*

BASISWISSEN

...vergiss deine fragen...

es gibt eine bedienungsanleitung, die hilft sehr viel und das forum baut nun mal auf basiswissen auf!

Sorry, aber das geht so nicht.

1. Bitte kauf Dir ein Buch und lerne erst einmal die Basics. Ich empfehle Dir keins sondern komme so direkt zu
2. Bitte benutze die Suchfunktion
3. Bitte benutze Dein Hirn, bevor Du haufenweise sinnlose Fragen postest

Gruß Stephan

Edit: Arbeite das [g=539]Cubase[/g] Handbuch durch.

ich denke, wenn man ihn auf die persönliche "Ignore" Liste setzt, was ich jetzt machen werde, geht es schnell wieder vorbei :-)

Kann mir keiner nen tip geben wie ihr das macht, weil wenn ich den master regeler hochdrehe reicht die lautstärke immer noch nicht

Wo stell ich dat denn ein?

Mit welchem Programm arbeitest Du denn? Kann ja keiner Hellsehen hier. Außerdem gibts dafür massig Toutorials und Bücher. Oder geh ins Studio und lass Mastern.

Bumsbirne schrieb:
Wo stell ich dat denn ein?

Mit welchem Programm arbeitest Du denn? Kann ja keiner Hellsehen hier. Außerdem gibts dafür massig Toutorials und Bücher. Oder geh ins Studio und lass Mastern.

da gibts nur ne Freundesliste. Iss ja doof! :roll:

Bricht man sich einen Zacken aus der Krone, wenn man als vermeintlicher Profi eine vermeintlich grundlegende Frage eines Neueinsteigers beantwortet? Typisch Mucker-Posse: vom sauer erworbenen Wissen nix abgeben, das Gemüse solls auch nicht leichter haben als wir.

@HippieGriller

und selber? kümmer du dich doch um den kollegen!

@hippie griller:

Hast schon recht, aber wenn so dermaßen alle Tipps in anderen Threads ignoriert werden und dann der 3. Thread in 5 Minuten kommt, dann hat man irgendwie keine Lust mehr, außerdem wurde doch wieder geholfen, wo es nur ging! (bis auf Ausnahmen....)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben