Wie kann ich Sampletank Samples öffnen

K

Kavi

Reaktionen
0
Hallo zusammen

Ich habe samples in Sampletank format. Ich weis net wie ich es öffnen kann.

Wenn ich die [g=420]cd[/g] einlege und das laufwerk öffne find ich keine einzigen samples auf der [g=420]cd[/g]. Es gibt bestimmt ein Programm, mit das ich die samples öffnen kann.

Könnt ihr mir vieleicht sagen, mit was ich die sounds abspielen kann????

Wenn möglich wie ich sampletank foramte in andere format kovertieren kann??? z.B wav oder rex.

VIEEEEEEEEELAN DANK :)

mfg
kavi

sampletanksamples spielt man mit sampletank ab.

ich glaub nicht, dass es dafür einen konverter gibt.

Hi.

Wenn Du keine Samples von der [g=420]CD[/g] "sehen" kannst, sind selbige wahrscheinlich im AKAI-Format (welches Sampletank lesen kann).

In Sampletank die "Akai" Samples importieren - fertig.

Gruß
freuby

ja also, dürfte kein grosses geheimnis sein, dass man sampletank samples mit ------>>>> Sampletank abspielt :-D

Ich kann sie net mit sampletank öffnen , das ist auch keine akai formt.

also ich sag mal wie ich das von Anfang bis jetzt gemacht hab.

die samples sind demo drum samples von sampletank-cobalt , die hab ich von internet, ist über 300 mb. Es ist eine bin datei, war keine cue datei dabei, dann hab ich für pc eine cue datei erstellT UND mit nero image brennen gemacht. nero hat 350 mb gebrannt . Dann hab ich [g=420]cd[/g] rein gemacht. laufwerk war leer. Dann hab ich mit [g=420]cd[/g] xtrack pobiert, wo ich immer meine akai dateien öffne, damit gings auch net. DANACH mit sampletank pobiert, ging auch.

Wie kann ich es öffnen, es ist aufjedenfall über 350 mb , ich kann sie nur net sehen und abspielen

Bitte hilft mir´

Vielen dank

mfg
kavi

ich denke, dass da beim brennen was schief gelaufen ist. versuch mal die bin datei zu mounten, also erst gar nicht brennen. bitte keine folgefragen - habe kein nero.

die dateiendungen sind üblicherweise .sth,.sti,.stw.

Was bedeut mounten

mounten bedeudet, dass die datei vom system als [g=420]cd[/g] erkannt wird, obwohl diese als solche nicht existent ist.

Kann man auch die bin datei ohne brenn öffnen

mit daemon tools
das progi is aber nich lögal oder?

Hi

Falls du die Freeware Version von ST hast, kannst du nix machen, auch wenn du Original ST Samples von jemandem auf [g=420]CD[/g] erhalten hast.
Yehy sonst würde das Ding niemand kaufen !