Wie kann ich MP3z auf dieselbe Lautstärke pegeln?

suede

suede

Registriert
20.10.03
Beiträge
73
Reaktionen
0
Punkte
112
Hallo [g=79]Homerecordler[/g],

ich weiß der Post gehört hier wahrscheinlich nicht rein, bitte aber trotzdem um eure Hilfe.

Problem: Ich lege mit Stanton Final Scratch auf. --> d.h Mp3 Dateien werden über Plattenspieler wiedergegeben.

Nun ist es so dass meine MP3z sehr unterschiedliche Lautstärken haben.

Man kann das natürlich über den MIxer einigermaßen auspegeln, nur sind teilweise die Unterschiede sehr krass.

Gibt es eine Möglichkeit bzw. ein Tool durch das ich mein MP3-Set durchjagen kann, um dadurch alle Mp3z auf dieselbe Volume zu pegeln?

Danke für eure Hilfe.

Peace Love and Rock n Roll
 
ich würde sagen, dass du die songs einfach mal [g=34]normalisieren[/g] solltest....wäre jetz mein tipp....schlagt nich mich, wenn ich falsch liege :D

*duckundweg*

psychodx
 
Ich sag da nur "Alles... bei Google!" Wenn du mal Lautstärke angleichn + mp3 eingibst findest du ganz schnell einen Link wie diesen hier! :D
 
Vielen Dank Jungs

you are the best!!!
 

Ähnliche Themen

Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can
Recording.de
Antworten
0
Aufrufe
341
Recording.de
Recording.de
moonbooter
  • Artikel
Testberichte Cakewalk Sonar 8.5
Antworten
8
Aufrufe
48K
Fritzsch
Fritzsch
M
Antworten
1
Aufrufe
3K
Sickfried
Sickfried

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben