Wie kann ich in live richtig pannen??

N

NULL

Guest
also ich will paar instrumente links und rechts im raum verteilen. aber wie geht das richtig? in der mixer ansicht gibt es ja einen regel wo pannen kann, aber irgendwie scheint das bei mir nicht richtig zu klappen. wenn ich zum beispiel eine sample ganz nach rechts schalte, sollte man doch links gar nichts hören oder?? kann mir das bitte einer erklären wie das in live geht. thanx
 
Hi,

also ein klassicher Regler wie z.B. in Reason gibt es m.E. nicht. Aber versuch doch mal dies über die Clip-Automation, einfach auf Mixer klicken und dann Track panorame malen.

Grüße
Dirk
 
doch den gibt´s.....

in der sessionview schau dir die einzelnen spuren an und direkt linkz oben neben den lautstärkenregler gibt es einen runden button, den du entweder nach links oder nach rechs drehst..
beispiel in abbildung:
die spur impule ist weit nach rechts gepant und die spur reason 1/3 nach rechts...

sollte das nicht klappen hast du irgendein anderes problem mit live...
pan on


chordz

Session-full.gif
 
yoh, panen geht auf Jeden!!!!

Ich bin auch gerade dabei auf Live umzusteigen und ich muss sagen:

Ich hatte mal mit 4.04 rumgespielt, ist aber ständig abgestürzt mit FL Studio im Rewire. Aber die 4.1.1 läuft sehr geil!! Und weil ich es mir ja eh bald hole hab ich dann die 4.1.2 und die sollte auch nicht schlechter laufen.

Live RULES!!!!!
 
das prob hat sich erledigt. ich hatte in der master spur ein [g=8]plugin[/g] um das stereofeld zu erweitern, und das [g=8]plugin[/g] hat wohl links und rechts zusammengetan. jetzt funktioniert einwandfrei.
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
782
tim_heinrich
tim_heinrich
P
Antworten
5
Aufrufe
221
ModulationMatrix
ModulationMatrix
tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
888
tim_heinrich
tim_heinrich

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben