wie,jetzt schon ????

  • Ersteller mithras
  • Erstellt am
mithras

mithras

Registriert
29.01.03
Beiträge
957
Reaktionen
0
Punkte
1.004
hola!

nun,ich habe jetzt seit einigen tagen ein fujitsu siemens "amilo" laptop.bin mit der kiste auch eigentlich zufrieden,allerdings bin ich doch schon ziemlich erschrocken wie schnell ich ich das ding "in die knie zwinge".das amilo hat folgende eckdaten:3,06 ghz,512 mb ram (ist der von werk aus,keine ahnung wie gut/schnell der ist),60 gb festplatte sowie die ati mobilty radeon 9000.ach ja,als audiointerface habe ich das "ozone"-keyboard von m-audio,das basiert ja auf den delta audiophile karten,also qualitativ kaum "anfechtbar".
irgendwie beschleicht mich das ungute gefühl dass da mein 2 ghz pentium 4 "standrechner" (-; mehr verpacken konnte.
bei folgender zusammenstellung (unter dem neuen orion platinum version 5) fängt die wiedergabe schon stark an zu knacksen und die auslastung liegt zwischen 60-70 % (!):

-3x "battery" ("frisst" ja eigentlich nicht viel,nur das was tatsächlich gespielt wird)
-2x "imposcar" von gmedia
-1X "modular system" von arturia
-1x "orange vocoder" als insert (okay,der ist schon recht "hungrig")
-1x x-delay (eigenes plug-in von orion)
kein eq etc.!

das war's!leute,kann das denn echt sein??bei anderen tracks sieht das auch nicht besser aus.ach ja,das mir hier im forum empfohlene "xp-audio-tuning" habe ich bereits durchgeführt.

wie sieht's bei euch und euren laptops aus??bitte um tipps,erfahrungsberichte etc. !

danke und liebe grüße,

mithras
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben