Wie ist das bis jetzt?

E

Eccliptikk

Registriert
02.03.17
Beiträge
8
Reaktionen
1
Punkte
18
Ich bitte nochmal um eure Tipps für Verbesserungen :) Beim Mixing hört man alles 100 mal... deswegen kann ich es nicht gut einschätzen.
 

Anhänge

  • Future Bass 2.mp3
    3,1 MB · Aufrufe: 440
Ich denk, das passt soweit ganz gut.
 
Finde das Arrangement (wenn man bei 1:20 davon sprechen kann) echt gut. Man merkt hier, dass ordentlich Zeit investiert wurde.
Die Synth-sounds klingen schön klar, obwohl es nach 3 maligem Anhören etwas anstrengend durch die doch sehr präsenten Höhen wird.
In der low bis low/mid Gegend ist mir etwas zu wenig los um das wieder auszugleichen. Gerade bei den Drums/Percussion könnte unten rum noch etwas mehr punch kommen.

Der Track ansich, bzw. Melodien und feeling ist nicht so meins... aber das ist Geschmack.
 
Definitv mehr Punch in der Bassdrum. Dieser Lead Synth ab 0:55 ist mir zu präsent, zu laut, und dann irgendwann zu nervig. Es ist auch alles ziemlich dicht, jedes Instrument versucht sich hier seinen Platz im Mix zu erkämpfen. Für meinen Gechmack etwas zu dicht alles.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben