Wie heißt dieses Stativ?

• Ersteller Mustermann
  • Erstellt am
M

Mustermann

Reaktionen
4
Hallo, mich würde interessieren was für ein Stativ beim Video (ungefähr zu sehen bei 3:03) ist:

dazu hätte ich auch noch die Frage was das für ein XLR Kabel ist?

Kleiner Scherz?

Das ist ein K&M Stativ und ein null acht fufzehn Kabel.....

Nein, das ist kein Scherz...K&M steht doch auf dem Popfilter drauf, nicht auf dem Stativ. Was ist es denn für eines?
Könnte mir jemand verraten was das genau für ein Kabel ist? (Frage aus reiner Interesse).

Könnte mir jemand verraten was das genau für ein Kabel ist? (Frage aus reiner Interesse).
Solche Stecker hatte ich mal an einem billigen Nonamekabel. Das war auch relativ schnell kaputt. Das Stativ sieht auch nach Noname aus. Also vielleicht mal die üblichen Hausmarken von Thomann oder Musicstore abklappern, wenn Du sowas haben willst (warum auch immer).

ok danke :)

Ich hatte auch mal irgendwann ein relativ hochwertiges XLR-Kabel von Klotz, dass diese Stecker verwendet hat. Aber das machen die heute auch nicht mehr, weil das ziemlicher Murks ist mit Madenschraube usw. Bei allen anderen Kabeln mir über den Weg gelaufen sind waren diese Stecker irgendwann hinüber.

Weißt du denn noch wie das Kabel hieß? oder wie heißen diese Stecker?

oder wie heißen diese Stecker?
Es sind halt XLR-Stecker. Nix besonderes.
Nachdem es No-Name-Stecker sind, haben sie keinen Namen. Ich würde Karl-Heinz zu ihnen sagen.

Hier z.B. bei Billigkabeln von Amazon aus dem Reich der Mitte serienmäßig verbaut:

Oder hier auch einzeln erhältlich:

Der Hersteller der Stecker heißt wohl ITT Cannon.

ITT Interconnect Solutions ist ein internationaler Hersteller und Zulieferbetrieb für Steckverbinder, Anschlusssysteme, konfektionierte Kabel, E/A-Karten-Kits, LAN-Komponenten und modernste kundenspezifische Lösungen. Das Portfolio von Interconnect Solutions umfasst die Marken Cannon, VEAM, BIW und Sealectro.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben