Wie gut ist der Carbon-Synthi aus der Reaktor-Library?

MartyK

MartyK

Registriert
12.08.02
Beiträge
4.810
Reaktionen
553
Punkte
6.941
Hi,

in der aktuellen KEYS gibt es als Vollversion den Synthi Carbon aus der Reaktor-Library von Native Instruments.

Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht? Wie klingt der? Hat vielleicht jemand Sound-Beispiele?

Gruß

Marty
 
Kauf doch einfach das Heft und probier ihn selber aus, vielleicht gefällt er Dir... So wie ich das mitbekommen habe ist das eine stand alone Version deswegen habe ich die nicht installiert.. Irgendein Haken muß es ja geben! :(

Frank
 
Wenn ich das Heft kaufen wollte wegen dem Programm, bräuchte ich hier wohl nicht fragen, wie der Synthi klingt. ;-)

Ja, der Haken ist mir kurz nach Abschicken meines Beitrags auch aufgefallen. Wäre ja auch zu schön gewesen...

Gruß

Marty
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
7
Aufrufe
358
therealelfatale
T
M
Antworten
6
Aufrufe
475
MusiMick
M
R
Antworten
24
Aufrufe
1K
CLA
CLA
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
716
tim_heinrich
tim_heinrich

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben