Wie gut ist der Carbon-Synthi aus der Reaktor-Library?


MartyK
MartyK
Registriert
12.08.02
Beiträge
4.347
Reaktionen
406
Punkte
6.001
Hi,

in der aktuellen KEYS gibt es als Vollversion den Synthi Carbon aus der Reaktor-Library von Native Instruments.

Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht? Wie klingt der? Hat vielleicht jemand Sound-Beispiele?

Gruß

Marty
 
Xenox_AFL
Xenox_AFL
Registriert
15.02.03
Beiträge
1.480
Reaktionen
0
Punkte
1.537
Kauf doch einfach das Heft und probier ihn selber aus, vielleicht gefällt er Dir... So wie ich das mitbekommen habe ist das eine stand alone Version deswegen habe ich die nicht installiert.. Irgendein Haken muß es ja geben! :(

Frank
 
MartyK
MartyK
Registriert
12.08.02
Beiträge
4.347
Reaktionen
406
Punkte
6.001
Wenn ich das Heft kaufen wollte wegen dem Programm, bräuchte ich hier wohl nicht fragen, wie der Synthi klingt. ;-)

Ja, der Haken ist mir kurz nach Abschicken meines Beitrags auch aufgefallen. Wäre ja auch zu schön gewesen...

Gruß

Marty
 

Ähnliche Themen

Can
Antworten
3
Aufrufe
400
Ethersis
Ethersis
tim_heinrich
Antworten
2
Aufrufe
658
tim_heinrich
tim_heinrich
 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben