" Wie geht`s...?"

Mika

Mika

Registriert
06.01.03
Beiträge
75
Reaktionen
0
Punkte
98
Hallo,
Hätte auch gern ein paar Meinungen zu ner Aufnahme gehört, weis aber leider nicht wie`s geht.
Hab den Song im MP3 Format im Ordner "Eigene Musik" abgelegt. Kann mir jemand erklären wie ich jetzt genau vorgehen muss um ihn hier rein zu stellen? (Windows XP)
Gruß Mika
 
Hi Mike!

Ers ma herzlich willkommen :)

Also wenn du einen Song zur Kritik stellen willst, wirst du ihn nciht irgenwo "hier" hochladen, sondern auf irgendeine Webspace. Wenn du eine eigene HP hast, dann lade die mp3 mit deinem ftp-Server einfach in das Verzeichniss deine HP, genau wie wenn du ein html-file hochladen würderst, nur dauert die mp3 "etwas" länger ;-)
Schau mal, ob du bei deinem Email-Provider nciht sowieso eine Webspace frei bekommen hast (bei T-Online sinds 10 MB...das langt für 2 - 3 mp3s)

Ansonsten gibts im netz noch einige Musikportale wie "myownmusic" oder so wo man kostenlose Webspace kriegt um sich und seine Mucke zu präsentieren. Das Hochladen funzt da aber genauso.

Vielleicht können die Junges und Mädels hier drinne mit sowas arbeiten hier weitere Tipps geben?

Hau rein!

Gruß, Randy
 
Hallo Randy,
...ach so funkioniert das. Ich hab leider keine eigene HP, werd das bei myownmusic aber mal ausprobieren.
Danke für die Tipps!
Gruß Mika
 
Ich weiß nicht wies bei myownmusic aussieht, aber bei digitalsounds.de hat man die möglichkeit die files ohne beschrämkung direkt vom server verlinken zu können ohne diese "approval" geschichte und dem ganzen kram, wie's bei mp3.com z.B. der Fall ist.

Ich kann digitalsounds.de nur empfehlen, wenn du nen schnellen server suchst, von dem du deine Files direkt nach dam hochladen schon verlinken kannst und man außerdem noch in die internen charts kommt ;-)

mfg, Nils
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben