Wie findet ihr diese song idee?

Sind ganz coole Elemente drin.
Die Gesangsmelo im Refrain könnte etwas prägnanter sein. Die Melo reißt mich noch nicht wirklich mit, obwohl mir die Grundharmonien und das Gitarrenarrangement schon gut gefallen. Hat was von den Peppers.
Die Strofen sind mir persönlich etwas zu lang gezogen, würde ich straffer arrangieren, oder alternativ die Bridge zum Refrain mehr ausbauen, sozusagen als echten Strofenpart.
Evtl. den Schluss noch etwas ausbauen, der wirkt auf mich irgendwie unvollendet.

Insgesamt klingt das für mich aber schon echt gut, ich mag den Stil.

Grüße
Cos

Du wirst mich hoffentlich nicht gleich umbringen wollen, aber nachdem ich mit Mühe den ganzen Track durchgehört habe, mit Mühe, ich muss es nochmal unterstreichen, kann ich nur resümieren, dass Deine Aufnahme komplett langweilig geworden ist. Zum Einschlafen. Das macht das Arrangement. Da mußt Du ganz ordentlich dran drehen, viel mehr Spannung einbauen, Dramaturgie und die L ä ä ä ä n g en raus! Denke beim Komponieren nicht an den Sound, der doch nur Verpackung ist, denke an den Inhalt. Ich meine, eine vollständige Überarbeitung ist unumgänglich.

n tacken schneller würde dem song gut tun, denke ich
am ende ab 3:08 : "You know me" voll geil!! das ist ein part den ich auf jeden fall
schon früher im song spielen würde (vielleicht sogar als refrain?)
alles andere hat rbschu schon treffend gesagt

Ich find das Instrumental sehr sehr geil :-D

Wie oben schon geschrieben wurde hat das was von den Peppers die ich sehr gern höre

Nur der Gesang sagt mir persönlich nicht so zu, ansonsten super ;-)

Also ich finde den Peppers vergleich schon angebracht,

ABER da fehlt dann der geile Bass und die BD....

Ich finde es gut, würde es aber so nicht unbedingt kaufen,

Naja was heisst das schon würde Songs von uns auch nicht zwingend ins Regal stellen und kaufen.

Guter Song, etwas mehr Pepper und das läuft ...

Gruss Todd...

Jetzt muss ich mich als Bassist dieser Nummer aber mal kurz zu Wort melden: Im Eingangspost steht, dass der Bass von "STC" sei. Da stimmt nun zweierlei nicht:

1.) Der Bass ist im Prinzip von mir, nicht von "stc" (gibt's den hier im Forum?).
2.) Aber: Auf dem Playback, das oben verlinkt ist, ist der Bass noch gar nicht drauf!

Wer gern akustische Puzzlespiele mag, kann sich aber eine Version mit Bass (und etwas verändertem Drum-Sound) auf meiner Soundcloud-Seite anhören:

http://soundcloud.com/user770302/wanted-singer-for-this-track

Dort dann allerdings ohne Gesang. Man kann halt nicht alles haben :).

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben