wie findet ihr den mix bzw. wie kann ich ihn verbessern?

• Ersteller Ersteller pils
  • Erstellt am Erstellt am
P

pils

Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,

ich hab letztens im suff nen song aufgenommen und ihn heute im nüchternen zustand probiert zu mixen. was kann ich denn eurer meinung nach verbessern? wäre für jede konstruktive kritik bzgl. meiner frage sehr dankbar.

dass ich nicht singen und spielen kann weiß ich selbst, deswegen könnt ihr mich damit nicht ärgern:-)

ich brauch wirklich hilfe zum mix an sich.

danke schonmal

hier der link

sollte auch nicht niveauvoll sein, wie gesagt ist aus ner betrunken laune entstanden-und soll auch nicht frauenfeinlich sein-, trotzdem ne gute übung um das mixen zu lernen und zu verbessern, wobei das mit ein bißchen hilfe wahrscheinlich mehr früchte tragen würde.

sorry, aber wer hört sich den Schmarrn bis zum Ende an, bzw. wer hat schon lust sowas zu bewerten ?
Naja, man wird sehen was du noch für [g=94]Feedback[/g] bekommst......

tsts

mfg Phil

lol.. geil...

pils schrieb:
Hallo alle zusammen,

ich hab letztens im suff nen song aufgenommen...

jaja, immer diese ausreden... :D ;)
ich find's irgendwie witzig. hab hier schon schlechteres gehört.

an deiner stelle würd ich mir weniger sorgen um den mix machen, der davon abgesehen für die art von mucke auch völlig ausreicht...sowat is eh nur für bier-reiche abende im engeren kreis geeignet;)

lol ... wie geil !!
Hab mich köstlich amüsiert !!

Am Mix würd ich an deiner Stelle gar nichts mehr machen, ich finde das gut dass das Stück so ein wenig "platt" klingt, passt so genau zum Song bzw. zu seinem Inhalt und zur Stimmung. Wenn der ganz ordentlich klingen würde, würd er nicht mehr so wirken, als hättest du den einfach mal so hingeklatscht.
Lass ihn so, es passt alles genau so zusammen.

Gruß und "Thumbs up"

Marc

:D

BALLERMANNN!!!!!

Mucke für Bekloppte.

Sorry, einfach nur peinlich.

Die Trommelwirbel klingen ein bissel statisch (mehr mit versch. Velocities spielen) und der Gesang käme deutlicher rüber, wenn Du nicht so tief rum grummeln müßtest (Song 2-3 Ganztöne höher). Der Rest ist ganz stimmig zusammengerührt.

Grüße

danke an alle die mir konstruktive kritik gegeben haben und somit auch auf meine frage bzgl. des mixes eingegangen sind.