• Downtime: Wegen eines anfallenden Updates der Software wird das Forum am Montagvormittag für ca. 1 Stunde nicht verfügbar sein. Danke für euer Verständnis!

wie ein behringer eigentlich aussehen sollte

• Ersteller odeon86
  • Erstellt am
"Seit es neulich von einer Produktion zurückkam wo es dem Rider nicht so ganz entsprach und der Tonmann deswegen etwas stinkig war, funktioniert es plötzlich nicht mehr so richtig."

HARHAR :D

Frage: hi, besteht die möglichkeit, dass traumteil noch mal auszupacken (natürlich nur falls ich es gewinne) und ein geschenkband drumzubinden, weil ich es meinem...
04.04.06
Antwort: Es besteht sogar die Möglichkeit, das Gerät mit Schokoglasur zu überziehen und zu seiner Tante nach Wiesbaden zu schicken - ja, alles ist möglich!

:D :D danke für diesen lustigen Hinweis!

Mfg

JazzPinguin.

Frage: Das Gerät ist auch nicht 'vom Laster gefallen' oder sowas? Ohne Ihnen nahetreten zu wollen: diese Frage drängt sich mir bei einem so niedrigen Startpreis für so hochwertiges Equipment einfach auf.

Antwort: Naja, das gerät ist uns beim Transport schon einmal vom Laster gefallen; Außerdem sind wir einmal mit einem Laster darübergefahren. Aber wie gesagt, mit etwas Löten und einer heißklebepistole kriegt man das sicher wieder hin

:D

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :headbang: :rock: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang:

will ich haben, mit Schokoguß!

haha, sehr geil !!! :)

die schokoguss-antwort ist def. mein favourite *g*

:bigup: :stampf:

Frage: wie sieht es denn aus, ist das gerät den soweit noch ok, das man auch zur not teile die vorne fehlen durch teile im inneren ersetzen kann, so etwas geht bei vielen geräten der firma behringer?!

Antwort: Man könnte die ICs aus dem Innern auf die Frontplatte kleben wo eigentlich die Potiknöpfe hingehören. Das wär schon was.

Nee, oder :D :p :lol: *aufdembodenlieg*

das ist schon fast kult :respekt:

:D :D....ich kann nicht mehr... :D

würd mich nicht wundern wenn das teil für relativ viel geld weggeht...SO verkauft man schrott :respect:

köstlich!

lg
flox

würd mich nicht wundern wenn das teil für relativ viel geld weggeht...SO verkauft man schrott

Das ist ja mitunter echt das Bizarre an eBay. Ich habe vor knapp nem Jahr eine hornalte, definitiv defekte (und auch als solche deklarierte) Ibanez-Tretmine für erstaunliche 30 EUR versteigert (und nach England geschickt &-[ ).

Aber diese Versteigerung dort toppt ja Alles. Sehr humorvoller Mensch...

Grüße

Marco

LOL

es ist "möglicherweise defekt"......:D

mfg
Torn

ich komm grad irgndwie nich drauf klar...sieht so völlig nicht-gefaked aus Oo
aber zum rofln isses auf jedn :D

mfg drai

ganz großes tennis!

*lol*:lol: :lol: :lol:

Tolle Sache! Ich hab ihm auch gleich mal ne Frage gestellt ;) Mal sehen ab da ne gute Antwort kommt ;)

Welch herber Schlag für alle Edel-Effektbesitzer und Behringer-Verächter:

Raucht der UREI-Kompressor ab, isses Elektroschrott, ein defektes Behringer-Teil hingegen ist KUNST!

das nennt man ausgleichende gerechtigkeit!
während der urei nur zu seinen lebzeiten hoch geschätzt ist, wird ein behringer erst nach seinem dahinscheiden gefeiert.

aber ich habe schon lange die vermutung das behringer still und heimlich an einem non plus ultra high end gerät arbeiten um ihren ruf aus dem dreck zu ziehen und allen die sich das maul zerreissen eine lektion zu erteilen. Darauf könnte ich....ehm...meinen behringer mic100 verwetten

ich kann nicht mehr...:D :D

mein favorit ist der hier:

Frage:
Der used look gefällt mir... ist ja auch modisch top!Wird das Gerät in einem verschickt oder Stück für Stück?

Antwort:
Ich habe es bereits verpackt und mich bemüht, die herausfallenden Kleinteile mit einer Kehrgarnitur aufzunehmen und zurück in den Karton zu streuseln.

geilste ebay auktion ever:
Das Gerät ist auch nicht 'vom Laster gefallen' oder sowas? Ohne Ihnen nahetreten zu wollen: diese Frage drängt sich mir bei einem so niedrigen Startpreis für so hochwertiges Equipment einfach auf.

Antwort: Naja, das gerät ist uns beim Transport schon einmal vom Laster gefallen; Außerdem sind wir einmal mit einem Laster darübergefahren. Aber wie gesagt, mit etwas Löten und einer heißklebepistole kriegt man das sicher wieder hin.

danke sokkerheld!
selten so gelacht