Wie Effekte langsam kommen lassen

  • Ersteller Bensenz
  • Erstellt am
B

Bensenz

Registriert
05.10.05
Beiträge
94
Reaktionen
0
Punkte
122
Hallo,

Ich bin vor kurzem von [g=539]Cubase[/g] auf [g=540]Logic[/g] Pro 8 umgestiegen. Alles in allem
gefällt mir das Programm richtig gut.Jetzt habe ich eine Frage. In [g=539]Cubase[/g] konnte man im Arrangement direkt unter der Spur die Lautstärke und die Effekte an so einer blauen Linie einstellen, wie stark/laut es sein soll. Man konnte so langsam einen [g=43]Filter[/g] kommen lassen. Wie geht das in [g=540]Logic[/g]. Ich finde keine Spur in der das einstellbar ist.

Danke schon mal für die Antworten

Bensenz
 
Nennt sich wie in [g=539]Cubase[/g] auch "Automation". Du solltest oben in der Menüleiste schon den entsprechenden Button sehen. Alles andere verrät dir das Handbuch.

Gruss
Frank
 
@JanMoser
Nett gemeint, aber er ist ja jetzt auf der guten Seite der Macht :D

Gruß Stephan
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
743
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: UFX Reverb ujam
Antworten
2
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
Guido
Antworten
8
Aufrufe
1K
Sterndeuter
S
SilentWarrior
Antworten
47
Aufrufe
4K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben