Information ausblenden

Wie Effekte langsam kommen lassen

Dieses Thema im Forum "Logic" wurde erstellt von Bensenz, 28.07.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Bensenz

    Bensenz Themenersteller

    Registriert seit:
    05.10.05
    Punkte:
    122
    122
    Hallo,

    Ich bin vor kurzem von Cubase auf Logic Pro 8 umgestiegen. Alles in allem
    gefällt mir das Programm richtig gut.Jetzt habe ich eine Frage. In Cubase konnte man im Arrangement direkt unter der Spur die Lautstärke und die Effekte an so einer blauen Linie einstellen, wie stark/laut es sein soll. Man konnte so langsam einen Filter kommen lassen. Wie geht das in Logic. Ich finde keine Spur in der das einstellbar ist.

    Danke schon mal für die Antworten

    Bensenz
     
  2. Metallicat

    Metallicat

    Registriert seit:
    09.11.04
    Punkte:
    150
    150
    Nennt sich wie in Cubase auch "Automation". Du solltest oben in der Menüleiste schon den entsprechenden Button sehen. Alles andere verrät dir das Handbuch.

    Gruss
    Frank
     
  3. JanMoser

    JanMoser

    Registriert seit:
    05.11.07
    Punkte:
    490
    490
  4. stevo

    stevo

    Registriert seit:
    15.12.05
    Punkte:
    3.683
    3683
    @JanMoser
    Nett gemeint, aber er ist ja jetzt auf der guten Seite der Macht :D

    Gruß Stephan
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.