Wie bekomme ich neue sounds in meine A-Station?

exsess

exsess

Registriert
21.03.03
Beiträge
463
Reaktionen
0
Punkte
529
hi,

Ich google jetzt schon seit 20.00 Uhr - wälze Cubaseanleitung und A-Station manual...

Im Prinzip is es ja einfach - sysex in Midispur - Play drücken - fertig... Funktioniert bei allen anderen Hardwaresynths auch. Die A-Station Sounds liegen aber als sysex vor... Was muß ich da machen? Kann ich die irgendwo in Cubase importieren?

Hoffe auf hilfe,

gruß David
 
bin noch fündig geworden - mit freeloader

danke, hat sich somit erledigt
 
Gut, wenn man sich selbst helfen kann. ;)
Als Alternative zu freeloader kann ich noch Midi-Ox empfehlen.


EDIT:
Ein paar brauchbare A-Station Sounds gibt es übrigens bei der Yahoo NovA-Station Group. Kennst Du noch andere Quellen (mal abgesehen von der Novation Homepage)?
 
hi,

ja, den hab ich mittlerile auch ;D - kennt zufällig noch jemand gute Soundsets für die A-Station? Gerne auch für Geld - muß also nicht free sein. Vengeance hat ja nur für V-Station,welche sich offensichtlich nicht in die A-Station laden lassen...

thx, david
 
Im File Downloadbereich der Yahoo novA-station Group gibt es zum Teil recht gute Sounds (free). Allerdings musst Du für den Beitritt in die User-Group ein bisschen Englisch-Kenntnisse mitbringen.
 
Ah danke,

hab mich registreirt, das grau unterlegte Menü wo steht "members Only" ist aber trotzdem nicht nutzbar!? Was mach ich falsch? Wo finde ich auf der site die Sounds?

thx David

EDIT: kleiner link, große wirkung:) ich glaub ich habs nun danke :D
 
Ja, das "sign in" oben links ist ein bisschen versteckt. Die Sounds sind im "Members Only"-Menu unter "Files" zu finden.
(Übrigens: den Account kannst Du für alle Yahoo-Groups nutzen.)

BTW, hast Du schon den "Approval" vom Forum-Moderator erhalten? Das ging dann aber flott!
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
505
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
5K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
ollo123
ollo123

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben