Information ausblenden

Wie bekomme ich eine Cubase 4 Test Version?( Demo)

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von Monsi, 28.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Monsi

    Monsi Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    199
    199
    Hi!!!

    Ich möchte gerne mal Cubase 4 ,egal ob Studio oder Se, testen.
    Einige meiner Bekannten sind richtig begeistert von dieser Version!!!

    Hab schon auf der Steinberg Seite geschaut, nur ich kann nichts finden.
    Soll irgendwie ziemlich kompliziert sein, mit Demo Key und Demo Cd von Steinberg!?

    Kann mir vielleicht jemand nen link geben wo ich mich informieren kann?


    Danke :)
     
    Monsi, 28.10.08
    #1
  2. RandomRecords

    RandomRecords

    Registriert seit:
    08.08.02
    Punkte:
    5.080
    5080
    Wenn Du einen Key brauchst, dann wirst Du wohl auch einen Syncrosoft USB Dongle benötigen. Der kostet ca. 15,- €.
     
    RandomRecords, 28.10.08
    #2
  3. Monsi

    Monsi Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    199
    199
    Ah ha, und die Demo, kostet die auch was?
    Und muss ich mir die bestellen oder kann man die downloaden?
     
    Monsi, 28.10.08
    #3
  4. djsky

    djsky

    Registriert seit:
    09.11.05
    Punkte:
    2.252
    2252
    Würd mich auch mal interessieren.
    Arbeite nämlich zur Zeit mit dem schon etwas in die Jahre gekommen sx2 und bevor ich da großartig update, würden mich schon die Änderungen von Cubase 4 interessieren. Dann könnt ich auch überprüfen ob es Sinn macht, upzudaten oder nicht.
     
    djsky, 28.10.08
    #4
  5. unifaun

    unifaun

    Registriert seit:
    22.10.07
    Punkte:
    3.245
    3245
    Offizielle Demos wirst Du nicht bekommen. Darüber kann man natürlich geteilter Meinung sein, ist aber so. Ob man damit den Hackern nicht zuarbeiten will? Ich habe keine Ahnung.

    Du kannst gerne bei mir vorbei kommen, ist aber wohl ein bisschen weit.

    Du kannst Dir ansonsten nur eine Einsteigerversion (AI 4 oder LE 4) besorgen, das ist natürlich vom Funktionsumfang nicht mit SX 2 zu vergleichen und macht in Deinem Fall auch keinen Sinn.

    Oder Du gehst in ein Musikgeschäft, um es Dir dort anzuschauen. Oder Du hast einen Kumpel, der die 4er hat und der Dir den Dongle ausleiht. Du kannst dann die 4er bei Dir installieren und testen. Solange Du den Dongle hast, funktioniert ja sein Cubase nicht. Andere Möglichkeiten sehe ich da zur Zeit nicht.

    Wie gesagt, darüber kann man sich streiten, aber dafür gibt es zur Zeit wohl immer noch kein geknacktes Cubase 4!

    Dann frag die doch mal, ob sie Dir ihren Key zum Testen mal überlassen würden.
     
    unifaun, 28.10.08
    #5
  6. Kainer

    Kainer

    Registriert seit:
    07.02.07
    Punkte:
    1.324
    1324
    es macht mit sicherheit sinn auf cubase 4 upzudaten.

    da es leider keinerlei demo gibt (ausser den kleinen versionen die ja auch geld kosten, wenn sie nicht grade mit einem interface oder anderer hardware geliefert werden) wirst du auch kein glück beim finden haben.

    leider leider....
     
    Kainer, 28.10.08
    #6
  7. Monsi

    Monsi Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    199
    199
    Ja aber dann geht ihr Cubase auch nicht mehr.
    Ich weiß auch nicht ob ich einfach Cubase auf meinen Rechner installieren darf.
    Ich will ja nur mal testen, mal ausprobieren und mir nen Eindruckt verschaffen.
    Ich will ja nicht Steinberg betrügen ,sonst könnt ich mirs ja gleich aus dem Netz ziehen!!!!

    Aber wenn es keine Demo gibt, dann lass ich lieber bleiben!!
     
    Monsi, 28.10.08
    #7
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.