Wie bekomme ich eine Cubase 4 Test Version?( Demo)

M

Monsi

Registriert
30.01.17
Beiträge
164
Reaktionen
0
Punkte
199
Hi!!!

Ich möchte gerne mal [g=539]Cubase[/g] 4 ,egal ob Studio oder Se, testen.
Einige meiner Bekannten sind richtig begeistert von dieser Version!!!

Hab schon auf der Steinberg Seite geschaut, nur ich kann nichts finden.
Soll irgendwie ziemlich kompliziert sein, mit Demo Key und Demo [g=420]Cd[/g] von Steinberg!?

Kann mir vielleicht jemand nen link geben wo ich mich informieren kann?


Danke :)
 
Wenn Du einen Key brauchst, dann wirst Du wohl auch einen Syncrosoft USB [g=398]Dongle[/g] benötigen. Der kostet ca. 15,- €.
 
Ah ha, und die Demo, kostet die auch was?
Und muss ich mir die bestellen oder kann man die downloaden?
 
Würd mich auch mal interessieren.
Arbeite nämlich zur Zeit mit dem schon etwas in die Jahre gekommen sx2 und bevor ich da großartig update, würden mich schon die Änderungen von [g=539]Cubase[/g] 4 interessieren. Dann könnt ich auch überprüfen ob es Sinn macht, upzudaten oder nicht.
 
Offizielle Demos wirst Du nicht bekommen. Darüber kann man natürlich geteilter Meinung sein, ist aber so. Ob man damit den Hackern nicht zuarbeiten will? Ich habe keine Ahnung.

Du kannst gerne bei mir vorbei kommen, ist aber wohl ein bisschen weit.

Du kannst Dir ansonsten nur eine Einsteigerversion (AI 4 oder LE 4) besorgen, das ist natürlich vom Funktionsumfang nicht mit SX 2 zu vergleichen und macht in Deinem Fall auch keinen Sinn.

Oder Du gehst in ein Musikgeschäft, um es Dir dort anzuschauen. Oder Du hast einen Kumpel, der die 4er hat und der Dir den [g=398]Dongle[/g] ausleiht. Du kannst dann die 4er bei Dir installieren und testen. Solange Du den [g=398]Dongle[/g] hast, funktioniert ja sein [g=539]Cubase[/g] nicht. Andere Möglichkeiten sehe ich da zur Zeit nicht.

Wie gesagt, darüber kann man sich streiten, aber dafür gibt es zur Zeit wohl immer noch kein geknacktes [g=539]Cubase[/g] 4!

Ich möchte gerne mal [g=539]Cubase[/g] 4 ,egal ob Studio oder Se, testen. Einige meiner Bekannten sind richtig begeistert von dieser Version!!!

Dann frag die doch mal, ob sie Dir ihren Key zum Testen mal überlassen würden.
 
es macht mit sicherheit sinn auf [g=539]cubase[/g] 4 upzudaten.

da es leider keinerlei demo gibt (ausser den kleinen versionen die ja auch geld kosten, wenn sie nicht grade mit einem interface oder anderer hardware geliefert werden) wirst du auch kein glück beim finden haben.

leider leider....
 
Ja aber dann geht ihr [g=539]Cubase[/g] auch nicht mehr.
Ich weiß auch nicht ob ich einfach [g=539]Cubase[/g] auf meinen Rechner installieren darf.
Ich will ja nur mal testen, mal ausprobieren und mir nen Eindruckt verschaffen.
Ich will ja nicht Steinberg betrügen ,sonst könnt ich mirs ja gleich aus dem Netz ziehen!!!!

Aber wenn es keine Demo gibt, dann lass ich lieber bleiben!!
 

Ähnliche Themen

genesysx
Antworten
189
Aufrufe
9K
euphoric-feel
euphoric-feel
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
745
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben