valderas
- Reaktionen
- 2
Hallo Leute,
ich hätte da mal wieder ein Problem.
Ich bekomme ein (ich glaube) korrekt installiertes Plug In nicht in die Auswahlliste.
Ich benutze dass Waves Gold und Renn. Bundle und da funzt alles einwandfrei. Jetzt hab ich von Waves ein neues [g=8]PlugIn[/g] geschenkt bekommen und hab es Installiert, den ILok Installiert und Registriert und eigentlich ist alles so gelaufen wie es sein soll, nur es erscheint nicht in der Auswahlliste.
- es steht in der [g=77]VST[/g].ini von Sam drin
- es ist im Explorer im gleichen Verzeichnis wie alle anderen Plug Ins
Ich hab in der Sam Hilfe nachgeschaut und gelesen, dass man auch ein Plug In per Drag'n Drop auf eine Spur ziehen könnte und dann wäre es auch in der Auswahlliste, aber dass funktioniert auch nicht ????
Jetzt weiß ich nicht weiter....
Habt Ihr da vielleicht eine Idee ?
Danke im voraus
Börni
PS: Die Waves liegen alle "nur" als DirectX vor.
(zur Info: Ich hab die gleiche Frage auch im Sam Forum gepostet.)
ich hätte da mal wieder ein Problem.
Ich bekomme ein (ich glaube) korrekt installiertes Plug In nicht in die Auswahlliste.
Ich benutze dass Waves Gold und Renn. Bundle und da funzt alles einwandfrei. Jetzt hab ich von Waves ein neues [g=8]PlugIn[/g] geschenkt bekommen und hab es Installiert, den ILok Installiert und Registriert und eigentlich ist alles so gelaufen wie es sein soll, nur es erscheint nicht in der Auswahlliste.
- es steht in der [g=77]VST[/g].ini von Sam drin
- es ist im Explorer im gleichen Verzeichnis wie alle anderen Plug Ins
Ich hab in der Sam Hilfe nachgeschaut und gelesen, dass man auch ein Plug In per Drag'n Drop auf eine Spur ziehen könnte und dann wäre es auch in der Auswahlliste, aber dass funktioniert auch nicht ????
Jetzt weiß ich nicht weiter....
Habt Ihr da vielleicht eine Idee ?
Danke im voraus
Börni
PS: Die Waves liegen alle "nur" als DirectX vor.
(zur Info: Ich hab die gleiche Frage auch im Sam Forum gepostet.)