neues plugin wird nicht erkannt

  • Ersteller Digit_AL
  • Erstellt am
Digit_AL

Digit_AL

Registriert
09.10.03
Beiträge
2.385
Reaktionen
28
Punkte
6.228
neue version eines plugs installiert. [g=539]cubase[/g] se erkennt es nicht. wenn ich alle plugins ausser dem neuen aus dem pluginordner rausnehme geht es. wo liegt der fehler.
in der suche hab ich nichts gefunden.
sorry das ich mir bei dem punktestand noch so ne anfängerfrage leiste...
 
Dann würde ich mal die alte DLL von der alten Version löschen,die beissen sich wohl.
 
hatte ich schon, brachte nix. in der geräteliste erschien es auch normal in der neuen version.
 
....evtl mal die registry putzen??

das ist dann n absolouter schuss ins blaue
 
hab jetzt alle dateien zurückgeschoben. jetzt wirds erkannt. hmmm. muss man nicht imer verstehen die technik...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben