Information ausblenden

neues plugin wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von Digit_AL, 12.09.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Digit_AL

    Digit_AL Themenersteller

    Registriert seit:
    09.10.03
    Punkte:
    6.225
    6225
    neue version eines plugs installiert. cubase se erkennt es nicht. wenn ich alle plugins ausser dem neuen aus dem pluginordner rausnehme geht es. wo liegt der fehler.
    in der suche hab ich nichts gefunden.
    sorry das ich mir bei dem punktestand noch so ne anfängerfrage leiste...
     
    Digit_AL, 12.09.08
    #1
  2. alpenjodel

    alpenjodel

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    6.561
    6561
    Dann würde ich mal die alte DLL von der alten Version löschen,die beissen sich wohl.
     
    alpenjodel, 12.09.08
    #2
  3. Digit_AL

    Digit_AL Themenersteller

    Registriert seit:
    09.10.03
    Punkte:
    6.225
    6225
    hatte ich schon, brachte nix. in der geräteliste erschien es auch normal in der neuen version.
     
    Digit_AL, 13.09.08
    #3
  4. jamincurl

    jamincurl

    Registriert seit:
    28.03.05
    Punkte:
    5.704
    5704
    ....evtl mal die registry putzen??

    das ist dann n absolouter schuss ins blaue
     
    jamincurl, 13.09.08
    #4
  5. Digit_AL

    Digit_AL Themenersteller

    Registriert seit:
    09.10.03
    Punkte:
    6.225
    6225
    hab jetzt alle dateien zurückgeschoben. jetzt wirds erkannt. hmmm. muss man nicht imer verstehen die technik...
     
    Digit_AL, 13.09.08
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.