L
lazymarc
- Reaktionen
- 589
dennoch bleibt zu sagen
der ton macht die musik
der ton macht die musik
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
es geht hier nicht um mich, ich opfere mich auf für das Projekt "Studio One". Ich will kein Geld dafür, keine Anerkennung, nein es ist das Wissen, für etwas Gutes zu kämpfen. Viva la Revolution!
es geht hier nicht um mich, ich opfere mich auf für das Projekt "Studio One". Ich will kein Geld dafür, keine Anerkennung, nein es ist das Wissen, für etwas Gutes zu kämpfen. Viva la Revolution!
Trenne lieber ordentlich den Müll zuhause oder führe mal 'ne lahme Oma über die Straße. Das ist viel sinnvoller. Und opfern musst Du Dich schon gar nicht.
Bei allem Respekt - das ist ein Widerspruch in sich selbst.
Das ganze wird dann von Deiner Ahnungslosigkeit, was die Abläufe bei kommerzieller Softwareproduktion angeht gekrönt. Ob eine Deiner Ideen in die Überlegungen für Updates oder Upgrades eingeht - wenn ja, ob und wann sie übernommen wird - wenn nein warum nicht - das alles entzieht sich Deiner Kenntnis.
DU NERVST!
Es nervt nur die, die auf der Stelle tapsen wollen und nicht mit anpacken wollen. denn meine Ideen sind gut, der beweis liegt in ihrer Sinnhaftigkeit und, dass sie auch in anderen Major daws bestehen-
Smehlsson du frasentrescher.
frasentrescher.
mitunder
dann sitzen bei image line, avid und bitwig aber viele trolle die sich solch eine ungeheure schlechte Sache ausdenken und mitunder deswegen diese die besten automationssysteme am markt aufweisen können.
Im Kapitel "Automationen".
ABER mit "Automationen umfärben" ist nicht gemeint, wie im Screenshot veranschaulicht, das Umfärben der Fläche unter den Automationslinien, sondern die Automationslinien selber. Die Fläche darunter bleibt immer gleich, daran kann man nichts rütteln, selbst wenn es eindeutig mehr Übersicht bringen würde, speziell bei vielen Automationen.
Wieso wann?Die einzige Frage die ich hätte , wann sowas wie die VST-Bridge kommt.
Die VST Bridge ist als Übergangshilfe gedacht. Sie soll es Ihnen ermöglichen, von einem PowerPC-basierten Macintosh-System auf einen Intel-basierten Mac umsteigen zu können bzw. auf PC Windows Systemen von der 32-Bit-Umgebung in eine reine 64-Bit Umgebung zu wechseln. Ihre Cubase/Nuendo-Projekte können bei einem derartigen Umstieg weitestgehend ohne fehlende Plugins (sofern auf dem System installiert) geöffnet werden.
Zur Seite tanzpflicht:
D.h. sowas braucht Zeit.
Nächster Punkt ist, dass es möglicherweise Leute gibt, die das mit der Fläche drunter unübersichtlicher fänden... ich zum Beispiel
Nur, weil ich das Feature nicht brauche und es darüber hinaus auch noch unübersichtlich fände (subjektiv, ne?) heißt nicht, dass ich nicht nachvollziehen kann, an welcher Stelle es dir etwas bringt.
Je nachdem wo du fragst.Und euch ist sicher nicht entgangen, dass FL Studio Platz 1 der beliebtesten DAWs gemacht hat.