Wichtige Frage

S

skuter

Reaktionen
0
Hallo Leute!!!

ich habe eine frage,uns war- habe sound karte Emu 1212M und ein mischpult Behringer 1832Fx.Ich möchte das alles so verbunden das ich im Cubase Aufgenomene schpurren jede extra im mein mischpult habe.Oder wie kann ich meine Effekt Processor ich schon früe aufgenenome schpur eintragen???

Danke Voraus!

kannst du dein Anliegen bitte nochmal etwas ausführlicher und sauberer erklären ? vielleicht kann ich dir dann helfen ;)

gruss

so wichtig ist die frage irgendwie gar nicht...

hmm ... sowas aber auch :roll:

Also, ich kenne deine soundkarte nicht, und da du dir nicht besonders viel mühe bei der fragestelleung gemacht hast, recherchier ichs nicht.

Also du brauchst ne soundkarte mit so vielen ausgängen wie du kanale in cubase hast, aus den ausgängen gehst du dann in den mischer... in verschiedene kanäle... da kannst du dann effekte drauf legen.

ps:
" Wähle bitte einen klaren, eindeutigen und aussagekräftigen Titel. Unklare Titel wie "HIILFEE!" und "wichtige Frage!" werden von vielen Usern zu Recht ignoriert."

Also ich habe mein mischpult mit Emu 1212m verbinden durch sub Output zum aufmane mit sound karte IN mit kline nomo kabel, im mischpult habe ich im line 1 Microfon.Wen Ich im Cubase aufnehme z.b. 3 spuren vokal, möchte die dann am mischpult extra auf 3 kanale haben um späte die effekte zugeben?. Brauche ich zum verbindung ein Interface?

machst du [g=183]bus[/g] mehrere in das cubase. strasst du busse nach ausgang von soundkarte welche du willst. machst du kabel zwischen soundkarte in mischer. machst du immer selbe an jedes kanal du willst. :D

pH

//edit: sorry, aber konnt's mir nicht verkneifen

Danke für Hilfe.

abe ob kann ich dann abhören und aufnämen

Häh ? :D

Gruß,
ColdSteel

@cooldsteel: genau das!!! ;-)

@skuter: abhöre un aufnehme? dan du mach an aux von mischplt. send nach soundkate in un soundkate out nach return wie ich hab schreiben früher

nix verstande ihr skuter haben? wollen macht funktioniert gut allen ekuipmänten leicht einfach!
doff nicht und nett seien du wenn helfen nein.
mehr fragestellung antwort ja wenn nicht lustig ist. :x :x :x

Wasnhierlos??? :D

Genau, genau! Iss ja wirklich so ..... obwohl ich dort eigentlich unbehaart bin - naja ......

nun,hier fragt einer nach welcher sicherlich deutsch nicht als muttersprache spricht,was daran jetzt sooo lustig ist verstehe ich nicht so ganz...

nun,hier fragt einer nach welcher sicherlich deutsch nicht als muttersprache spricht,was daran jetzt sooo lustig ist verstehe ich nicht so ganz...
Stimmt!

wenn hier einer deutsch nicht als Muttersprache spricht und dann DERART schlecht formuliert, dann sollte er eher english schreiben, oder sich ein englisch-sprachiges Forum suchen.

Oder irgendwas anderes tun, um nicht direkt nachm ersten Posting komplett als Troll abgestempelt zu werden.

Und ich reihe mich hiermit freiwillig in deine Signatur ein, denk ich mal.

ist doch albern.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben