wichig... ReCycle REX2 File ...

  • Ersteller Kingx78x
  • Erstellt am
Kingx78x

Kingx78x

Registriert
21.08.05
Beiträge
183
Reaktionen
0
Punkte
217
hey ... iCh besitze kein Reason aber habe die String RefiLL von Reason mi allerhand schicker streicher sounds... die das dieses format haben > ReCycle REX2 File

ich arbeite mi FL und würde gern wissen ob es ein [g=77]Vst[/g] Plug in gibt womit man diese datei in FL benutzen kann ...

vielen danke im vorraus...

peAzeeee :D :D :D :D
 
Ja ! Es gibt sowas.
Eines davon nennt sich glaube ich FruityLoops ( Oder so ähnlich ??)

Fruity Slicer ?

Jeder aktuelle Audiosequenzer kann REX-Files abspielen.

Wenn diese REX-Dateien allerdings fest in einem Refill eingebaut sind, dann kannst Du
sie nicht ohne weiteres (...) öffnen. Nur mit Reason.

In Deinem speziellen Fall liegen aber auch einige REX-Files außerhalb des Refills vor.
Das ist doch richtig ? Oder?
 
iCh versuche....

aiaii krass danke man ...xD wie ich mich freue haben sie dich moneys doch gelohnt danke echt ...


:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 
Die Samples sind übrigens in Stalins ehemaligem Privat-Kino
aufgenommen worden.

Es gibt noch 2 weitere Produkte, die dort entstanden :
Downtown Orchestra
Downtown Strings

Beide auch von Power FX als Audio-CD bzw. im WAV-Format erhältlich.
 
fmo schrieb:
Die Samples sind übrigens in Stalins ehemaligem Privat-Kino
aufgenommen worden.

Es gibt noch 2 weitere Produkte, die dort entstanden :
Downtown Orchestra
Duwntown Strings

Beide auch von Power FX als Audio-CD bzw. im WAV-Format erhältlich.


:eek: Ohne Scheiß?

Taugt das Zeug was?
 
also die die stings die ich hier hab sind soo geil .... :D :D :D :D :D
 
:)

Ein Audiodemo gibt es wohl nicht im Netz? Ich hab zumindest keines gefunden. Oder weiß du vielleicht ob eines irgenwo rumschwirrt?
 
Einfach hier raufklicken.

Dort gelangst Du zu Best Service.
Rechts neben dem CD-Cover steht ''Audio Demos''.
Raufklicken.

Viel Spaß !
 
ja danke,

da habe ich schon geschaut, aber die Strings Refill wird da nicht vorgestellt.
 

Hi fmo

bist du dir sicher, das man in Fruity Slicer Rex-Dateien öffnen kann...?
also unter der 4.5er Version gelingt mir das nicht..?

Gruss, das Kasimiruslav
 
@ Jack :
Das baut aber auf den Sounds auf !
Die Sounds aus dem Stringrefill und aus Downtown.Orchestra sind teilweise identisch.
Sie stammen vom selben Hersteller und sind teilweise sogar in derselben Recording-Session mit denselben Musikern entstanden.

Ich hoffe, das ist jetzt (endlich) klar geworden (?)


@termoBlue
Das mit dem Stalin-Kino steht in einem Readme-File, das dabei ist .
 
kasimiruslav schrieb:

Hi fmo

bist du dir sicher, das man in Fruity Slicer Rex-Dateien öffnen kann...?
also unter der 4.5er Version gelingt mir das nicht..?

Gruss, das Kasimiruslav

UPDATE !!!
 
fmo schrieb:
@ Jack :
Das baut aber auf den Sounds auf !
Die Sounds aus dem Stringrefill und aus Downtown.Orchestra sind teilweise identisch.
Sie stammen vom selben Hersteller und sind teilweise sogar in derselben Recording-Session mit denselben Musikern entstanden.

Ich hoffe, das ist jetzt (endlich) klar geworden (?)

.

Jawoll Sir, alles klar Sir :D ich werde gleich wegtreten und Stalin hören ;)
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
1
Aufrufe
1K
engineer
engineer
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Strymon Nightsky
Antworten
1
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
Can
Antworten
5
Aufrufe
23K
biofader
biofader
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben