O
Obsolet
- Reaktionen
- 84
Jetzt hab ich das gemacht, was man nicht machen soll... nämlich nach dem Motto "Ill fix it in the mix" die Höhen etwas angehoben...
Klingt geil!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt hab ich das gemacht, was man nicht machen soll... nämlich nach dem Motto "Ill fix it in the mix" die Höhen etwas angehoben...
Hm, hört sich so an, als wäre da [g=108]Hall[/g] mit im Spiel...
Rustbucket schrieb:
wenn diesen Thread überhaupt noch jemanden interessiert...
PHaNtoM schrieb:
hi!
so, endlich hab ich zeit gefunden was zu recorden. ich habe 2 versionen gemacht. eine "LoGain" und eine "HiGain" version. zum equip:
esp ltd f-400 fm
emg81 steg PU
engl powerball
marshall 1960a
[p=24]sennheiser e609[/p]
beim "LoGain" sample hab ich das riff 2x eingespielt und hart links und rechts gepannt. nachbearbeitet habe ich es mit einem equalizer, und mit einem limiter habe ich die lautstärke erhöht. hier der link: LoGain
beim "HiGain" sample habe ich das riff 5 mal eingespielt und im panorama verteilt: L100, L95, C, R95, R100, wobei ich bei der spur die ich in die mitte gapannt habe die höhen gecuttet und die bässe etwas angehoben habe. ausserdem habe ich etwa 20-30% mehr verzerrung beim [g=182]amp[/g] eingestellt. hier der link: HiGain
gruss,
phantom
tylerhb schrieb:
Und ich dachte schon, ich wär mittlerweile der einzige, der seine 1960 noch nicht gegen ne V30 Box getauscht hätte...
die 1960 bringt beim recording viel bessere ergebnisse!