white noise bei vsti

vsitor

vsitor

Reaktionen
0
hallo,

ich habe mir den yamaha cs-80v für cubase zugelegt. jetzt habe ich ein problem, wenn ich cubase auslasse und nur den synth über [g=32]midi[/g] spiele (als stand-alone)
dann funzt alles prima.

wenn ich cubase anmache (sx2) und dann das instrument reinlade, dann kommt in einem festen [g=39]intervall[/g] immer so ein [g=201]white noise[/g] für eine halbe sekunde, wenn ich den synthie spiele. das nervt, weil ich dann einen ton nicht länger halten kann ohne das das rauschen dazwischenfunkt.

das heisst, wenn ich zb einen appregiator spiele, dann dudelt der synth halt die sequenz vor sich hin, aber nach ca 3 - 5 sekunden kommt ein plötzliches rauschen wie ein [g=201]white noise[/g] und verschwindet wieder. dann wenn ich die tasten meines masterkeyboards weiterhin gedrückt halte, kommt das rauschen irgendwann wieder.

der absynth und weitere synth funktionieren prima, weiss einer woran das liegen kann ?

ich habe die delta audiophile
danke

Das liegt vermutlich daran daß du eine entweder Demoversion verwendest (Abhilfe: Vollversion kaufen) oder aber eine gecrackte Version dessen C racker-Dumpfbacke blöderweise nicht die Vollversion sondern die Demoversion gecrackt hat (Abhilfe: ebenfalls Vollversion kaufen).
:D

ähhhm, ich KAUFE grundsätzlich meine software
weil ich es mir nicht leisten kann wegen ein paar euro trojaner oder viren einzufangen

es ist also eine originalsoftware und die klappt auch als standalone

Hi,

soweit ich weiss, gibt es ein Update auf der Arturia Website. Installier doch das und schau mal, ob der Fehler immer noch auftritt. Ansonsten wende Dich bitte an Frank Orlich vom deutschen Arturia Vertrieb Tomeso, der kann Dir sicherlich weiterhelfen. Sag einen schönen Gruß von mir...

jau, danke

ich hab installiert, nun läuft es.
vielleicht war ich zu blöd, aber jetzt gehts

fetten dank

ähhhm, ich KAUFE grundsätzlich meine software
Sollte auch keine Anschuldigung sein, aber das hört sich für mich einfach nach Demoversion oder gecrackte Demoversion an, wieso sonst sollte da ein typisches Demoversion-Rauschen auftauchen.

Vielleicht hattest du ja zuerst tatsächlich die Demoversion und hast danach die Vollversion installiert und ohne es zu bemerken in Cubase weiterhin die Demoversion verwendet (oder so...).

...mhhm..Polarität :eek:...woran erkenne ich den die Polarität..steht das irgendwo drauf..?? :?

Gruß

tkay :?

Edit: huch, falscher Thread... :p