where them hustlers at? they posted up!

• Ersteller Cleveland
  • Erstellt am
Wahnsinn, gefällt mir sehr gut!!

Passt alles, amerikanischer bekommt das hier glaub ich keiner hin. (Ok, ist halt auch genau mein Geschmack, vielleicht bin ich da etwas voreingenommen im Vergleich zur HipHop Musik anderer hier -- sorry :D)

Aber:
Soundtechnisch kann man da denk ich noch bisschen was verbessern, mir kommen die Höhen sowohl im Rap (s-Laute) als auch im Beat (Shaker) teilweise etwas beißend vor.
Der Brass bei 0:03 - 0:18 klingt find ich etwas zu billig im Vergleich zum Rest, hast da nicht noch was besseres? Spiels zur Not doch wieder mit deinem Horn ein ;)

greets

Hm die zweite Strophe kommt mir aber sehr bekannt vor ;-)
Wenn du DEN Text auf deutsch rappst und es hier reinstellst wirst du gnadenlos zerissen. Got the whole city on lock und so naja.
Aber zum Track:
find ich richtig geil, zum Mix kann ich nix sagen (Laptop-Speaker). Hier fehlt eigentlich nur ein Young Jeezy feature, dann ab in die Charts.
Was ich nach wie vor gewöhnungsbedürfitg finde, ist deine Aussprache beim "g". Where dem dschies at. Klingt irgendwie komisch. Aber ich quatsch dir da als Muttersprachler nicht rein. Ist halt so.
Peace

danke...
ich werd wohl den rap neu aufnehmen, weil mir der so zu langweilig klingt :)
werd das mitm horn ausprobieren...
jo, das bei den G's is mir auch schon aufgefallen, des muss ich anders machen :D
DEN text is auch auf englisch vom niveau her zu niedrig für alle, die nix mit ami rap am hut haben *g*
jeezy wär was ;)

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben