When you come to see this place

  • Ersteller Soyanah
  • Erstellt am
Ist schwierig, was über den Mix zu sagen, Der [g=108]Hall[/g] am Schlagzeug ist ein Unding, überhaupt der [g=108]Hall[/g], der Mittenbereich kommt bei mir als relativ akzentfreier Brei rüber, während sich nur gelegentlich schöne Synthis in den Höhen abheben. Ist leider viel zu wenig meine Musik, als das ich Dir mehr als einen kurzen Überriss geben kann. Ich nehme an, daß Du mit weniger oder anderem [g=108]Hall[/g] weiter kommen wirst.


Gruß
Juggernaut
 
ich unterstreiche das geschriebe von juggernaut.
muss aber sagen, dass die idee, arrangement und co schon sehr überzeugend sind. *big up*

ein weiteres problem sind die gitarren. a) etwas zu leise und b) nicht optimal getuned. also der klang der gitarren ist einfach nicht fett :D evtl. die spuren doppeln (wenn du das nicht sogar schon gemacht hast)

die gesangsspur ist meiner meinung nach die sauberste von allen, dafür nuschelt die sängerin an der ein oder anderen stelle/bzw. werden silben verschluckt oder gehen unter.

gn8, dq
 
danke für die antwort

ja die gitarren, sind jetzt schon drei gittarensounds zusammengemischt, aber da wir noch kei´nen richtigen [g=182]amp[/g] haben und die mit plugins emuliert haben reichts irgendwie noch nicht, stimmt schon .
naja bald gibts nen richtigen [g=182]amp[/g] und dann nochmal neu.
hier ist einfach das ausgangsmaterial noch nicht gut genug
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben