Information ausblenden

When you come to see this place

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Soyanah, 03.09.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Soyanah

Soyanah Themenersteller

132
  2. juggernaut

juggernaut

1211
    Ist schwierig, was über den Mix zu sagen, Der Hall am Schlagzeug ist ein Unding, überhaupt der Hall, der Mittenbereich kommt bei mir als relativ akzentfreier Brei rüber, während sich nur gelegentlich schöne Synthis in den Höhen abheben. Ist leider viel zu wenig meine Musik, als das ich Dir mehr als einen kurzen Überriss geben kann. Ich nehme an, daß Du mit weniger oder anderem Hall weiter kommen wirst.

Gruß
    Juggernaut

juggernaut, 03.09.08
  3. -dq-

-dq-

3298
    ich unterstreiche das geschriebe von juggernaut.
    muss aber sagen, dass die idee, arrangement und co schon sehr überzeugend sind. *big up*

ein weiteres problem sind die gitarren. a) etwas zu leise und b) nicht optimal getuned. also der klang der gitarren ist einfach nicht fett :D evtl. die spuren doppeln (wenn du das nicht sogar schon gemacht hast)

die gesangsspur ist meiner meinung nach die sauberste von allen, dafür nuschelt die sängerin an der ein oder anderen stelle/bzw. werden silben verschluckt oder gehen unter.

gn8, dq

-dq-, 03.09.08
  4. Soyanah

Soyanah Themenersteller

132
    danke für die antwort

ja die gitarren, sind jetzt schon drei gittarensounds zusammengemischt, aber da wir noch kei´nen richtigen amp haben und die mit plugins emuliert haben reichts irgendwie noch nicht, stimmt schon .
    naja bald gibts nen richtigen amp und dann nochmal neu.
    hier ist einfach das ausgangsmaterial noch nicht gut genug

Soyanah, 03.09.08
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.