Information ausblenden

What it used to be (WIP)

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Lennium, 18.11.18.

Schlagworte:
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Lennium

    Lennium Themenersteller Bedroomproducer

    Registriert seit:
    05.04.18
    Punkte:
    235
    235
    Hey Leute,

    habe die letzte Zeit wieder an einem Song gearbeitet, der vor allem Vocals braucht. Aber ich wollte mal eure generelle Meinung, vor allem zum Mixing, wissen.



    Freue mich auf euer Feedback :).

    ~Lennium
     
    Lennium, 18.11.18
    #1
  2. Percy_Pösch

    Percy_Pösch PlugIn-Fetischist

    Registriert seit:
    03.06.18
    Punkte:
    3.674
    3674
    Insgesamt etwas zu leise und die Melodie spielt von vorne bis hinten durch. Könnte mehr Abwechslung vertragen (also die Melodie).
     
    Percy_Pösch, 18.11.18
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.