Information ausblenden

What happened to "Niemandsland"

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Out Of Mind, 18.11.18.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Out Of Mind

    Out Of Mind Themenersteller Gesperrter User Außensaiter

    Registriert seit:
    23.08.18
    Punkte:
    483
    483
    t
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.05.19
    Out Of Mind, 18.11.18
    #1
  2. Locis

    Locis

    Registriert seit:
    04.09.06
    Punkte:
    13.295
    13295
    Klingt doch alles schlüssig. Wenn da schon kein Gesang drauf ist, würde ich sagen: es fehlt ein eingängiges Riff. z.B. die Töne, die ab 2:16 von diesem Glockenähnlichen Synth kommen relativ am Anfang auch von der gezerrten Gitarre ein paar Mal spielen. Dann hast Du ein Motiv, das Du öfter wiederholen kannst. Und später dann eben mit den Glöckchen zusammen oder so... Woran lag das Problem mit dem Gesang?
     
    Locis, 19.11.18
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.