What can you do ?

• Ersteller Ersteller josielike
  • Erstellt am Erstellt am
J

josielike

Reaktionen
0
Da bin ich wieder........ Leider kein Remixkünstler, aber hoffe es geht !

Dieses Synclavier ist ein erstaunliches Teil (weckt meine Neugier.... Per [g=32]MIDI[/g] steuere ich noch einen [g=18]MAC[/g] an, auf dem noch ein paar SW - Teile laufen. Zusammengemischt habe ich das mit einem Beringer MX9000. Master auf den Platten des NED 9600. Man muss viel per Hand machen, weil der Sequenzer des Synclavier uralt ist und lange nicht dem heutigem Standart entspricht.
Mein MP3 Encoder ist seltsam, das Original ist viel besser. Weiss jemand einen guten ?
Ich habe das mit einer Freundin gemacht, hat Spass gemacht ! Freetime Work.

MP 3 link, ca. 4MB :

What can you do.......

:D :roll: :)

Hallo
Ich höre nur das Resultat ohne dass ich deine Arbeit dahinter sehe. Aber genau so kann es ein Hörer auch nur beurteilen.

Ich fange mal hinten an. Der Schluss ist ein bisschen abrubt und nicht absehbar. Es hört einfach plötzlich auf.

Intro ist gelungen und erinnert an die Titelmelodie von "Spiel mir das Lied vom Tod". Dann wird es ziehmlich wirr bis du den Faden findest.
Die Stimme (Leadgesang) hat für meinen Geschmack viel zuviel Halleffekt drauf.
Ab dem letzten Drittel ist das Hihat zu aufdringlich

Nicht destotrotz sind einige sehr interessante Passagen drin, welche ich unbedingt aufgreifen und weiterverfolgen würde. In dieser Form wie es jetzt vorliegt, wirkt es für mich fast ein bisschen wie zusammengesetzt und passt nicht so ganz zusammen.
Nach dem langen Intro wird einem mit den Pongos ein Rythmus suggeriert und vorgelegt, welcher dann gar nicht mehr zum Zweiten Teil passt wo die Drums einsetzen.

Herzliche Grüsse
Ueli

Danke. Ich will es ja nicht verkaufen , sodern spiele so rum. Gesanglines hatte ich schon öfter gesetzt, diesmal habe ich es kürzer gemacht.
Dank, bin schon etwas raus aus der Rutine, lange am Schreibtisch. Ja, war viel Arbeit, wusste garnicht das ich manches noch kann.
Jo, wenn man nicht gut per Stimme bist , doppelst du oder machst [g=108]Hall[/g] :). War schon mal besser...........
Ja, der Schluss - stimmt........ und das Drum............. Der Kompressor zieht es ungewollt hoch, auch die HH, in der MP3 besoners schlimm :roll:

Geb mir das nächste mal mehr Mühe, DANKE :)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben