[House] You do

Reaktionen
247
Hier was neues von mir...

Update 02.08.2018.. Neu gemastered und im Prinzip fertig ausser jemand hat noch ne knackige idee di mich vom hocker haut ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die passen ganz gut zum Track.

Mal versuchen die Vocals ganz dicht und trocken so halb links und rechts? Diese delayten Vox aussm Off gibt's doch 1000 Mal. ;)

Danke fürs hören und Euer Feedback. gibt noch mal ein minmales update :)
Mittlerweile gefallen mir die vocals eigentlich auch ganz gut habs davor einfach zu oft mal wieder im loop gehört

Hab mal wieder rumgeschraubt und diesmal selber gemastered.. wär echt cool wenn ihr nochmal reinhört und feedback gebt.

mmh... Der Anfangs-loop lässt mich aufhören in der Hoffnung dass da was geiles kommt...
Leider nimmt der Beat nie den groove der Gitarre auf, und es wirkt wie "mit Handbremse" über die gesamte Dauer.
Ich finde da müsste Drum mäßig noch was passieren was dem ganzen ein bisschen funk gibt. (Kick mit Punch statt Boom... Snare mit Snap statt Clap, 16tel hats oder delay auf den 8teln....) Das passiert leider nicht und es geht eher in eine loungigere Richtung mit einem Arrangement das verwirrt anstatt zu motivieren.

Technisch mal wieder fein... Gefühl für groove fehlt leider... (imho)

doch ich bin verunsichert haha.. ich checks morgen nochmal ob irgendwas fehlt ;) n8

habs mal ganz leise gehört und find das der bass etwas schief klingt ich mein das ist mir bewusst ich mags leicht angeschrägt..too much ? was sagt ihr?

habs mal ganz leise gehört
Was bei der Nummer und dem Stil die wenigsten machen dürften.

find das der bass etwas schief klingt ich mein das ist mir bewusst ich mags leicht angeschrägt..too much ? was sagt ihr?
Unauffällig.

In Summe finde ich das Teil in Ordnung. Klar, Feinheiten kann man immer noch 'rauskitzeln; muss hier mMn aber nicht unbedingt sein, da für meinen Geschmack die Stimmung so schon 'rüber kommt.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben