Can you keep a secret?

• Ersteller Gibson08
  • Erstellt am
Gibson08

Gibson08

Reaktionen
0
Can you keep a secret? Impassioned.

Hi zusammen,
ich möchte euch hier gerne mein neues musikalisches Projekt näher bringen. Es soll manchen von euch einfach eine neue Tür zeigen neue Musik zu finden, anstatt einfach nur Werbung zu machen. Ich würde mich sehr über konstruktive Kritik, als auch Lob freuen.

Bis jetzt gibt es leider nur einen Trailer, aber vielleicht reicht das dem ein oder anderen!

Klickt euch einfach mal durch und versucht euch eine Meinung zu bilden. Mehr kommt in den nächsten Tagen, werde es hier in diesen Post auch einfügen.

x TSP.

www.facebook.com/thesundaypromise

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, hätte man mehr draus machen können durch einfaches Beachten des ABCs filmischer Ausdrucksmittel.
Das würde bedeuten, erst mal eine Nähe zu einer der Personen herzustellen, indem man ihren Gesichtsausdruck wiederholt fixiert, bis dieser dann ins Erschrockene wechselt, bevor der Cut Richtung Psycho/Horror erfolgt. Ohne diese Bezugsherstellung zu den Emotionen einer bestimmten Person verpufft der "Schockeffekt" fast gänzlich. Da trifft dann die Klischee-Psychoszene ohne Zusammenhang auf die Friede/Freude/Eierkuchen-Szenen. Die Spieluhren-Musik klingt zudem überhaupt nicht gruselig.

Die Musik klingt nach nettem Indie-Dreampop, höre ich mir gern noch näher an, wenn es mehr gibt.

Und wo ist jetzt die "neue Tür", durch die man jetzt allgemein "neue Musik" finden kann? ;)

Also wat da jetzt mit neu, Tür, und Musik losgeht kapier ich überhaupt nicht? Sehe überhaupt keinen Sinn / keine Aussage in dem Trailer.

Musikalisch lässt sich der/die/das Schnipsel gut an.

Warum das jetzt mit nem Video/Trailer einherkommt, keine Ahnung. Noch weniger, was der inhaltlich mit der Musik zu tun hat.
Da bin ich wohl gar nicht eure Zielgruppe. Ich brauche keine Videos, um Musik gut zu finden. Entweder sie gefällt mir oder nicht, da ändert kein Video irgendwas dran.
Neu isses irgendwie auch nicht.

Trotzdem klingt das kleine Bisschen ganz interessant. Wenn ihr da was fertig habt, bin ich auf jeden Fall mal dran interessiert.

Ist mir zu wenig, um da was zu beurteilen. Na ok, die Schnecke da auf dem Startbild sieht janz jut aus :schulterzuck:

Und wo ist jetzt die "neue Tür", durch die man jetzt allgemein "neue Musik" finden kann? zwinker

Sehr gute Frage. Wirklich! Für mich isses eher die Tür zum Ausgang.

Nichtssagendes, effektheischendes Bohai.

ich möchte euch hier gerne mein neues musikalisches Projekt näher bringen. Es soll manchen von euch einfach eine neue Tür zeigen neue Musik zu finden, anstatt einfach nur Werbung zu machen.

Ja nee ne, is schon klar! Clicks generieren willst Du, Du Spammer und nichts weiter. :)
smil45c4d9f537b05.gif

Wenigstens kann man Dir keinen Mangel an Selbstvertrauen nachsagen.

Eine Menge Wind um überhaupt nix. Eine Single? Gähn. So ein Murks würde evtl. noch Sinn machen bei Leuten, die bereits Millionen Fans haben. Lol, ein paar Sekunden von der neuen, von der Welt schon sehnsüchtig erwarteten Single....ich schmeiss mich weg.

smil451c7211b9e19.gif

Wer hat Euch zu so einem Schwachsinn geraten??? Seid Ihr Weltstars an deren LIppen die Welt hängt? Hab ich was verpasst?

Mumford für kleine Mädchen, so klingen die paar Sekunden. Sorry. Let it be.

Hier ist bestimmt kein guter Platz für derartige Werbung, hier ist die ZIelgruppe nicht.

Viel Glück und Erfolg wünscht

sf