- Reaktionen
- 684
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte das Gefühl, nach etwa 1:00 könnte der neu hinzukommende Synth mehr Präsenz mit einer kleineren Melodie bekommen. Man hat das Gefühl, dass nach dieser Zeit vielleicht eine Änderung kommen müsste.
Die Melodieführung scheint auf irgendetwas zu zeigen, was nie kommt.Ok, was genau meinst du mit 'los geht"?
Wäre mir jetzt nichts aufgefallen.Mal ne Frage zum Lowend. Ist das schon too much? Beim Bass bin ich immer etwas schüchtern![]()
Ich verstehe, das hilft. Danke.Die Melodieführung scheint auf irgendetwas zu zeigen, was nie kommt.
Wenn ich meine Krankenkasse anrufe, die haben da so was laufen.
Ist auch von mir.

Ach genau, das habe ich vergessen zu fragen. was ist dein Ziel mit dem Track? Wo willst Du hin? Oder müsste sich mir das aus dem Thread-Titel erschliessen? Wenn ich Dich wörtlich nehme, dann hättest Du dein Ziel ja erreicht. Bis auf die Tatsache, dass Du dann den Bassbereich, der Dir ja wichtig ist, auf Telefonlautsprecher optimieren müsstest, sprich 350 Hz und Oktaven anheben.st auch von mir.
Da fehlen nur die Vocals.
Ich bin verwirrt, wie hast du das denn geplant?
Cool. Klingt als würde Snoop gleich drauf los rappen .