- Reaktionen
- 19
hi,
ich hoffe es ist überhaupt jemand im forum heute morgen.....jemand der schon feste nahrung zu sich nehmen kann!
das gabs ja doch noch paar posts. erstmal danke.
@junnysun
du hast recht, eigentlich sind zwei pianos. das begleitende spielt aber nicht nur einen ton sondern eine komplette begleitung....es geht völlig unter!
[g=422]gitarre[/g] findst du gut. ich auch, werd sie ein bißchen entschärfen.
was meinst du mit [g=118]bass[/g] untersetzt?
ja, ich hab die gitarren mit röhre aufgenommen. wieso nicht? ich staune das du das so raushörst. aber ich weiß jetzt wenigstens, dass die röhre da auch was tut und nicht bloß licht macht
@blue-s-man
die peaks erzeugt dieses vintage-piano, das ich wahrscheinlich rausschmeissssss. danke für den tipp und den glättungsmix.
ICH MÖCHTE NOCH EINMAL BETONEN, DASS DIES EINE REINE AUFNAHME IST UND KEIN MIX!
ich hoffe es ist überhaupt jemand im forum heute morgen.....jemand der schon feste nahrung zu sich nehmen kann!
das gabs ja doch noch paar posts. erstmal danke.
@junnysun
du hast recht, eigentlich sind zwei pianos. das begleitende spielt aber nicht nur einen ton sondern eine komplette begleitung....es geht völlig unter!
[g=422]gitarre[/g] findst du gut. ich auch, werd sie ein bißchen entschärfen.
was meinst du mit [g=118]bass[/g] untersetzt?
ja, ich hab die gitarren mit röhre aufgenommen. wieso nicht? ich staune das du das so raushörst. aber ich weiß jetzt wenigstens, dass die röhre da auch was tut und nicht bloß licht macht

@blue-s-man
die peaks erzeugt dieses vintage-piano, das ich wahrscheinlich rausschmeissssss. danke für den tipp und den glättungsmix.
ICH MÖCHTE NOCH EINMAL BETONEN, DASS DIES EINE REINE AUFNAHME IST UND KEIN MIX!