Werbesong sucht noch Ideen

  • Ersteller DaveMidnight
  • Erstellt am
@DaveMidnight: Vielleicht liege ich falsch in meiner Wahrnehmung, aber irgendwie scheinst du die Kritik (berechtigt oder nicht) persönlich zu nehmen und reagierst pampig darauf.

Ich weiss nicht, ob das dienlich ist, wenn du Hilfe in Anspruch nehmen möchtest.
 
Ich fühle mich nicht abgepampt, falls unsere Konversation gemeint war. Alles gut
 
Hallo,

an dieser Stelle möchte ich dieses Thema noch einmal aktualisieren und allen die inspirativ oder auch aktiv an dem Endergebnis mitwirkten danken.



oder

 
Würdest Du es auch akzeptieren, wenn ich hier einen kurzen clip hochlade, so wie ich ihn mir für eine Werbung vorstelle, und
in der Art auch schon erfolgreich als Auftrag gemacht habe zb für einen regionalen Radiosender ?
Vielleicht stellst Du Dir ja etwas ganz anderes vor, oder Du bekommst eine andere Vorstellung, die
Dich auch zum Ziel bringen könnte.
Das ist ja auch Dein Anliegen.
 
Hallo Hörnchen,

Du kannst doch ganz frei alles hochladen das du jemandem aus welchen Gründen auch immer zeigen möchtest.

Das von mir oben gezeigte Video ist exakt so geworden wie ich es als Musiker veröffentlichen wollte. Es ist wirklich unkonventionell. Aber das sollte es ja auch.
 
Es gibt ja unendlich viele Ansätze Werbung zu machen. Ich denke dass da die Möglichkeiten unerschöpflich sind. Wichtig ist nur dass es funktioniert und eine Botschaft transportiert wird die die Marke beschreibt und etabliert.

Dein Link ist ein 37 Sekunden Instrumental. Was soll damit passieren?
 
Dein Link ist ein 37 Sekunden Instrumental. Was soll damit passieren?
Eigentlich soll da nichts mit passieren, und nur so als eine Vielleicht Möglichkeit zu einem Werbespot darstellen, wenn
die entsprechenden Bilder dazukommen.
Oder habe ich hier was falsch verstanden, weil vorne nach Ideen gefragt wird.
Wollte mich keinesfalls irgendwie aufdrängen.

Hörnchen
 
Hi,

der Spot für den anfangs von mir noch Ideen gesucht wurden ist bereits fertig (Link zum Video weiter oben).

Aber mit deinem kurzen Instrumental hast Du dennoch meinen Geschmack getroffen. Das klingt nämlich sehr gut und interessant.
 
Danke Dave, dann war es ja nicht ganz umsonst.

Hörnchen
 
@DaveMidnight: Vielleicht liege ich falsch in meiner Wahrnehmung, aber irgendwie scheinst du die Kritik (berechtigt oder nicht) persönlich zu nehmen und reagierst pampig darauf.

Ich weiss nicht, ob das dienlich ist, wenn du Hilfe in Anspruch nehmen möchtest.
Er kann es sich leisten, ein so gut gemeintes Angebot wie von @georgyj abzulehnen und statt dessen ein Master ins Auge zu fassen. Ganz so, als ob das einen schlechten Mix besser machen würde.
 
Merkwürdige Anfrage. Soll ein Werbesong werden ? Für welches Produkt ?
Auch für TV ? Mix und Master finde ich dann schon wichtig.
 

Ähnliche Themen

SilentWarrior
Antworten
47
Aufrufe
4K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Nord Drum 3P
Antworten
2
Aufrufe
6K
goldline
goldline
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
8K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben