Wer weis was Agrippo ist

• Ersteller Ersteller Dodom
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dodom

Reaktionen
0
Nun Hallo an alle

Ist das nicht Geil, was man alles so machen kann in Cubase SX, nur leider Spiele ich keinerlei Instrumente, daher benutze ich [g=77]VST[/g] Instrumente sowie, The Grand oder HAlion String Edition, nun vieleicht nehme ich mal Musikunterricht bei einer Musikleherin so mitte 20*g*.

Hier meine Frage

Ich suche im Cubase SX das Modul Agrippo, wer kennt dieses Modul und vor allem Dingen wo finde ich es, läuft es vieleicht unter einem anderen Namen ich habe es nicht gefunden.

Agrippo soll ein Modul sein das Zupftechniken besitzen soll, für Guitarren oder Bassguitarren.

Ich möchte erreichen bei einer Bassguitarre so wie VB1 diesen die Wurmtechnik beizubringen, Seitenziehen oder ähnliches.

Wer da bescheid weis soll mir bitte mal weiterhelfen und mir den Tipp geben wo Agrippo ist.

Bis dann

wenn man 1250€ für sein equipment ausgibt, sollte man doch auch fähig bzw. gewillt sein, das handbuch zu lesen, schlag einfach mal unter arpeggio nach, dann wirst du auch fündig.

lg
flox

moin,
also "Agrippo" liegt in italien, du meinst aber sicher arpeggio? ;-) dann findest du ihn im [g=84]insert[/g] slot einer jeder [g=32]midi[/g] spur. heisst arpache5.
nur, damit ersettzt du nicht deine fehlende musikalische bildung. arpache5 ist ein simpler loop sequenzer, sonst nix!

hmm, warschinlich wäre
Band-in-a-Box das bessere programm für dich gewesen

Hi floxe Danke für deine große Hilfe.

Nun ich denke Menschen die auf eine Frage so reagieren ich möchte jetzt nicht hinschreiben wie das gemeint ist, jeder wird da bescheid wissen der deine Antwort gelesen hat, sollte sich überlegen ob er überhaupt in einem Forum wie diesen was Antworten sollte.

Aber vieleicht bist du ja nicht von dieser Welt, und kannst alles auf anhieb, ich schlage vor lass deine Akressionen wo anders aus, aber nicht auf eine Vernünftig gestellte Frage, auch wenn Schreibfehler auftauchen aber dir ist das ja noch nie passiert.

Bis dann und ich erwarte auch nicht das du dir darüber mal deine Gedanken machst, da ich denke das du dazu gar nicht Fähig bist.

Hi popsta

Danke für den Hinweis auch finde ich es bemerkenswert, das du bescheid weist über meine fehlende musikalische bildung, da ich noch nie was Produziert Komponiert habe, dies war also eine ganz vernüntig gestellte Frage eines Anfängers der versucht wie mit einem Programm wie Cubase zu Lernen, und da sucht man sich nun mal Anworten aus einen Forum wie diesen.

Aber ich sehe ein das du weiter bist und nicht im Erwachsen werden Stehen geblieben bist, und zumindest mir den Hinweis gegeben hast, also arpache5 das ist doch schon mal ein Anfang.

Zum Band-in-a-Box 2004 MegaPak PC kann ich nur sagen das die Rechte und die Linke Hirnhälfte bei mir noch Funktioniert, aber es scheint so das du mich seit Jahren kennen musst, und das immer noch nicht Kappiert hast das ist schade das bei dir alles was von Links kommt die Rechte nicht ersetzen kann, darüber gibt es übrigens sehr gute Lektüren die dir vieleicht Helfen.

Ich hab hier zwei Antworten bekommen, die nicht zufriedent stellend sind, genauer gesagt fehlt da das Verhalten, auch der Hinweis das wenn ich soviel Geld ausgebe für ein Musiksystem dann sollte ich auch in der Lage sein das Handbuch zu lesen.

Nun dazu ich beschreibe es mal so, ich bin auf dem Teppich geblieben, und nicht wie die beiden Antworter abgehoben, die nicht es scheint so, nicht von diesem Planeten kommen, die wohl Antworten auf Fragen mit beleidigungen verwechseln.

Bis dann und ich gehe auch nicht davon aus das sie in der Lage sind sich zu Entschuldigen denn dazu gehört Mut

ich glaube, du wirst noch sehr viel spaß in diesem forum haben... :-P

..ähm was???

Hallo Dodom,

ich spiele Instrumente, Gitarre und auch Bassgitarre, aber was ist die Wurmtechnik, die du versuchst dem VB-1 beizubringen?
Das würd mich doch sehr interessiern, weil slappen, funken und picken wird langsam langweilig :-)
Da ist man immer auf der Suche nach was Neuem.

So long,
Cowboy

lol ihr müsst mich gerade sehen! Ich krieg mich nicht mehr ein vor lachen: ''Popsta ich sehe das du nicht im Erwachsen werden stehen geblieben bist'' - LOL! :lol: :lol: :lol:

oder: ''bei mir funktionieren meine beiden hirnhälften noch'' - LOL! :-D :lol: :lol:

Glaub mir wenn du so hirnrissig daherspazierst und uns heir weismachen willst ob wir erwachsen sind oder nicht oder ob wir aggressionen haben. . .dann kann ich mir leider nur denken das da nix mehr funktioniert!

ANSONSTEN:Vielen dank für deine beiträge . . . hab mich ksötlich amüsiert!

MFG

BLind :lol: :lol: :lol:

Ach herrje...

Also ich finde in der Tat, dass floxe in keinster weise blöd geantwortet hat.

Es ist nämlich ebenfalls in der TAt seltsam, dass immer die Leute die erst ihr neues, umfangreiches, gekauftes (...) Equipment aufzählen im direkten Anschluss ein Frage stellen, bei welcher man sich unweigerlich fragen muss, ob derjenige wirklich Musik machen will oder halt nach einer weiteren halblebigen Freeizeitbeschäftigung sucht.

Wer 1250 Öre für Equipment ausgibt, sollte doch schon über grundlegende musikalische Kenntnisse verfügen - keiner gibt soviel Geld aus wenn er nicht genau weiss, was er mit dem Zeugs macht und was er machen kann ...außer er hat soviel Kohle dass das für ihn keine Summe darstellt oder?

Im letzteren Fall bin ich ausnahmsweise gerne bereit meine Kto-Nummer zu verschicken, um den Gegenüber etwas zu entlasten - ich kanns einfach net sehen wenn jmd leidet.

Also Dodom - nix für ungut, solche Reaktionen musst du verstehen - hier drin arbeitet keiner mit C**cks und jeder muss sich die Bohnen für das Eqipment vom Mund absparen - da reagiert man nun mal etwas konstaniert wenn einer so einen Thread startet.

Ich finds immer mehr befriedigend, dass man sich echte Instrumente und die Ausbildung samt des Könnens und des Talents nicht suagen kann :)

Denn alle gesaugten VSTIs nutzen gar nix wenn man kein Musiker ist :)

So, das musste raus.

Gruß an alle, Randy

Leute, gehts noch?!

Dodom, Du bist vielleicht etwas zu sensibel, da hat doch niemand was wirklich böses gesagt, wenngleich die BandintheBox Nummer für einen souveränen Admin etwas fies war...aber insbesondere die Aussagen von Randy solltest Du vielleicht mal überdenken...Peace!

Drum laßt uns alle ein Liedchen anstimmen:

Ein bisschen Frieden, ein bißchen Sonne
für diese Erde auf der wir wohnen.

Ein bisschen Frieden, ein bißchen Freude
ein bisschen Wärme, das wünsch´ ich mir...

Und jetz alle:

Sing mit mir.....

tut mir leid dodom, dass du dich persönlich angegriffen fühlst, aber:

wenn ich mir ein produkt kaufe, das 700 euro kostet und ich ein handbuch dazubekomme, das so umfangreich wie bei cubase ist, dann ist es doch nicht zuviel verlangt im index unter arpeggio nachzusehen und die seite aufzuschlagen oder?

ich habe weder agressionen, noch komm ich von einer anderen welt, das nächste mal beantworte ich deine frage halt nicht mehr. ich habe sie aber korrekt beantwortet, mit einem sarkastischen unterton, den ich mir von dir nicht verbieten lasse.

btw.: deine beleidigungen in meine richtung sind hier sehr unangemessen. ich hab dich weder beleidigt (woher nimmst du, dass ich dich der schreibfehler beschuldige, ich habe nix dergleichen geschrieben, nur dass du unter arpeggio nachschaun sollst) noch irgendwas böses gesagt, ich habe lediglich an deiner motivation gezweifelt und appeliert das handbuch zu lesen.

nun denn, lg
flox

Hi randy und an alle anderen auch

Also ich finde jetzt nimmt es an überhand hier, was soll der Unsinn was geht es euch an was ich mit meinen Gekauften sachen mache, ich hab eine Frage gestellt und wenn ihr nicht gelernt habt darauf vernünftig zu Anworten dann lasst es doch.

Zudem Intresiert es mich nicht ob Leute für ihr Equipment hart Sparen müssen, ich muss das nicht es Stellt für mich kein Betrag dar.

Deine Kontonummer kannste verschicken ich überleg mir mal ob ich dir was Spende.

Und nein solche Reaktionen verstehe ich überhaupt nicht, ich behaupte genau das gegenteil davon, ich kann nur für mich Sprechen das Geld was ich für Steinberg hergebe lohnt, ich nehme Musikuntericht und da wird mit Steinberg gearbeiet, und jetzt kommt mir nicht als Musiker muss man geboren werden, das wäre der grösste Hit, Talente entdeckt man auch hinterher und der immer Feuerwehr Mann werden wollte, Arbeitet vieleicht bei Plus im Lager.

Ihr seit mir vieleicht Nasen, da kann ich nur Lachen, das ist schön das einige von euch Guitarre oder sonstige Intrumente Spielen, sagt mal wo habt ihr das gelernt, ja ich kann mir denken wie, es zuckt wohl in den Fingern oder was.

Und mit gesaugten Sachen dieses randy solltest du lassen, den dies ist eine Unterstellung und auch nicht erlaubt, es ist auch nicht erlaubt wenn du sowas Schreibst, den dies kann ganz schnell Rechtliche Konsequenzen für dich nachziehen, da du damit meinen Ruf angreifst und die behauptung aufstellst ich sei ein Raubkopierer.

Und ob ich Talent habe kannste auch nicht entscheiden.

Also randy das musste auch raus, aber es kann auch sein randy das bei mir noch mehr raus muss wenn du verstehst.

Bis dann

Hi Cowboy

Ehrlich gesagt weis ich das auch nicht Wurmtechnik, muss wohl ein Schreibfehler sein.

Bis dann

Hi floxe
Mit tut mir auch leid das ich so reagiert habe, also vertragen wir uns ganz einfach und vergessen die ganze Sache.

Bis dann

Hi Dodom,

tzz tzz tzz... warum überrascht mich deine antwort nicht?

Eigentlich wollte ich mit meiner Antwort etwas mäßigend wirken und dir erklären, warum wir so reagieren und dich nicht weiter angreifen... aber da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt.

Seis drum. Keiner hat dich beschuldigt, geklaute SOftware zu nutzen. Wir haben es nur angemerkt, dass eben seltsam ist wenn man soviel Geld für Zeugs ausgibt ohne zu wissen, was man damit machen will. Wenn das für dich keine Summen sind, freut es mich natürlich für dich.

Klaro geht es uns nix an was du mit deinen Sachen machst. Uns so soll es nun auch sein: mach was du willst und meinst tun zu müssen. Eine andere Chance andere chance haste eh nicht mehr weil ich nicht glaube, dass du nach dem Auftritt noch mal von einem von uns Hilfe bekommst...

Gruß an den Rest, Randy

jetzt gehtz ab ......
was bist´n du für einer...........

ich werde jetzt mal deine Ruf schädigen und behaupten das du ein A-Loch bist.......
so jetzt kannste dich ma wirklich aufregen....und bitte, nimms persönlich

meine Anwälte werden sich schon ne strategie ausdenken.......

Hallo Kinder,

dass is ein Forum, klingt komisch ist aber so.
Wenn nun mal jemand nicht weiter weis, dann wendet er sich an andere die es vielleicht wissen.
Dafür ist ein Forum da.

Nobody is Perfect !!

Und nun Abschalten :-)

so siehts aus. und wenn man antworten bekommt (mit durchaus guten informationen) sollte man die Antwortgebenden nicht völlig unnötig anmachen........

aber wenn man so viel geld hat wie unser guter freund hier kann man sich so was halt raus nehmen.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben