Wer von euch Hr-User kommt aus Österreich??

Ich habe schonmal ein Wiener Würstchen gegessen, bin ich jetzt auch ein Österreicher?
:D

Ich habe schonmal ein Wiener Würstchen gegessen, bin ich jetzt auch ein Österreicher?

ich hatte auch schon einmal frankfurter... :-D

Wiener heißen bei uns ja eigentlich Frankfurter, ist geil, oder? :D

EDIT: zu langsam..... ;)

@ Fritz... ja das mit den Würstchen ist echt der Knaller. Was das schon so manches mal ein lacher war wenn man beim Metzger eigentlich nur ein paar Würste holen wollte ging die Diskussion los haha^^

Ja, geh mal zur Feinkost und sag du hättest gerne Pariser....na gut, ob das die Leute heute noch checken, weiß ich ned, aber vielleicht..

Lustig finde ich ja auch, wie die Amis "Wiener" so gebrauchen....

Mmh... Also jetzt wo du mich so fragst Selina... Ich bin mir nicht mehr ganz sicher :hmm:

Hehe, Jungs bestellt doch in Berlin oder Hannover einfach mal Krapfen oder Topfengolatschen. Da kommt Freude auf :D
Grüße aus Liesing

Ja oda a Marmeladensemmel...

Was zum Teifl is a "Metzger"? :D

Metzger? Keine Ahnung, muss was bayrisches sein^^
Bei uns in Berlin heisst das Teil Fleischer :D

A du manst an Fleischhocka. :D Ois kloa

"Fleischhocka"? Hört sich eher an wie was zum raufsetzen ;)

darauf hab ich gewartet :-D

Entwicklungshilfe nach Deutschland

&mode=related&search=

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
niavarani wohne in im gleichen haus wie ich seh ihn immer beim billa
echt? scheint ein künstlergretzl zu sein - ich hab den resetarits scho des öfteren bei der u3 rochusgasse gesehn.

und den grissemann damals im guten alten zweiten bezirk im emma-laden mitm hund von seiner ex... interessant, nicht?

lg
flox

Verdammt, noch einer. (der die -männer mag)

ich wollte btw niemanden beleidigen, mir stossen die seit
irgendwann irgendwie immer ungut auf. Vlt. ein Jugendtrauma ?!
(owar des wisst s jo jez eh schon, n ?)

Niaravani ([g=38]ff[/g], geschafft) ist einer der Gründe, warum man sich 'Was gibt es
Neues' bei uns anschaun kann...

auch hier mit ÖsterreicherBlock
&mode=related&search=

leider nur im Ton

etwas schärfer

&mode=related&search=

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo floxe.. lang nimma gehört..

ja bei uns im dritten is was los bist du wahnsinnig.. :D ich mein sogar ich wohn da...
stermann sieht man aber auch jeden tag der mit g endet im museumsquartier ob mnit hund oder ohne
alle wiener (auch alle aus woanders aber halt weiter weg) sollen ins celeste kommen ab jetzt jeden montag freejazz jamsession is krank und geil hab jetzt endlich einen tonabnehmer für die geige kann ich mit bläsern mithalten
nochwas.. band amiina anhörn sigur ros exband.. wahnsinn

so.. österreicher redn halt gern

lg
c

floxe schrieb:
echt? scheint ein künstlergretzl zu sein - ich hab den resetarits scho des öfteren bei der u3 rochusgasse gesehn.

Welchen? Den Peter, den Lukas oder den Willi? ;)

mfg Flo

4damind schrieb:

Mach das nicht zu oft und nicht in der Öffentlichkeit! Sonst wirst ausgebürgert und kommst in die Preissn-Schlucht:D

Ich find Österreich und die Mentalität einfach geil. G´miatlich und g´sellich.

Jetzt habts ja wenigstens auch scho gscheide Scheinwerfer. Hat meine Missionierung damals vor knapp 10 Jahren bei Pani und ORF wohl doch was geholfen.
Mußte nur im Sommer 2005 nochmal in Klagenfurt kurz nachhaken und bissl Nachhilfe geben. Aber jetzt scheintz zu funzn:D

A Prost aufs Hirter-Bier unds Gailtal.

Eines meiner schönsten und stimmungsvollsten Live-Erlebnisse:

Die Seer in der Nähe von Hermagor in einem kleinen Bierzelt mit ca. 4000PAX. Öffentliche Privatveranstaltung. Von sowas könnens bei uns noch vieeel lernen.

Zurück
Oben