wer von euch hat denn die luna 2?

  • Ersteller mondero
  • Erstellt am
M

mondero

Registriert
30.09.02
Beiträge
323
Reaktionen
0
Punkte
399
wer von euch hat denn die luna 2? wollt mal wissen wie die so von der leistung her ist. ich möchte mir vieleicht eine kaufen. wollte aber keine synthis laufen lassen , sondern hauptsächlich effekte wie hall, echo, chorus vieleicht auch kompressoren u.s.w. wie viel effekte z.b. hall oder so kan man auf der karte gleichzeitig laufen lassen?
 
also das glaub ich ech nicht,das keiner die lunsa 2 hat. ;-)
 
Hi,
ich hab schon auch ´ne Luna aber kann nicht viel über die alleinige Leistung der 3DSP´s sagen da sie bei mir im Verbund mit mehreren Karten läuft.
Für alles andere mal die URL zum Testbericht zur Luna2 auf Homerecording.de :

http://homerecording.de/modules/news/article.php?storyid=112

Von deinen geschilderten Vorstellungen scheinst du aber mit der Luna2 recht gut bedient zu sein.

Gruß

Carsten
 
Ich benutze die Luna II für alles von Dir angesprochene und bin sehr zufrieden. Ich kann bei mir bis zu vier Hallgeräte gleichzeitig laufen lassen.
 
Hi, ich hab die auch. Aber noch nich so lang. D.h. ich hab noch Problme wo ich nich weiss ob ich ihr die Schuld dafür geben soll.
Vom Klang her ist sie sehr, sehr gut und obwohl ich im 16/44er mode arbeite.
Ja, wie in dem Testbericht hier auch steht, ist man halt am Anfang schon begeistert nur merkt man dann aber das 3 dsp´s immernoch nich genug sind.
 

Ähnliche Themen

Ethersis
Antworten
10
Aufrufe
346
Ethersis
Ethersis
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: UFX Reverb ujam
Antworten
2
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
F
Antworten
12
Aufrufe
653
Wird schon
Wird schon
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben