...wer spendet seine vocals? - progressive metal?

  • Ersteller gimmick
  • Erstellt am
gimmick

gimmick

Registriert
19.02.07
Beiträge
214
Reaktionen
12
Punkte
370
hey,...

hier ist also nun eine songzkizze einer neuen idee meinerseits...
das stück ist also noch unfertig in allen belangen...die drums sind nur auf nötigste programmiert,..ich hoffe und denke das irgend wann dafür ein echtes zeigl eingespielt wird...dann spar ich mir das programmieren...hehe...
der song an sich is auch noch nicht fertig,..das sind nur mal ein paar teile aneinander gereiht,..also das is kein songwriting,..sondern nur mal ne skizze...

der link im letzten post!!! das update!

doch,.., wer hätte bock über dieses etwas seine stimme zu legen? ich such also stimm krativgewaltige shouter, oder sänger....die zu dem mal ihren senf geben wollen,...

ich werde den song in den nächsten wochen - monaten noch vervollständigen,....das könnte auch eine 10 min nummer werden,...mal sehn...

auf jedenfall wirds kein kommerzielles stück....
und ein wenig [g=94]feedback[/g] oder ideen eurerseits sind auch gefragt...

jou!

wer hat bock?

lg,..gimmick
 
na das is ja ein andrang...
sind keine metaler im forum oder ist mein stück derart mies?
 
doch es sind 100%ig metaller im forum, aber ich glaube die wenigsten sind wirklich sänger ^^

also zu deinem stück kann ich sagen: es gefällt mir =)

ich würde zwar gerne dazu shouten, aber ich hab weder mikro noch ne gute aufnahmesituation.... und ich denke, dass sich viel mehr leute einfinden würden, wenn du noch texte hättest und wüßtest, an welcher stelle immer der gesang sein sollte.


lg
 
hi, also ich hab mir das ganze mal runtergeladen, hab grad nur wenig zeit... hör mir das ganze mal in ruhe an und wenn ich etwas fertig hab, lad ich´s hoch. hört sich echt gut an, vom sound her- da hat wohl einer meshuggah zum frühstück gegessen,hehe
nur am lowkick musst noch ein wenig feilen, der zieht alles mit in die tiefen...
 
hallo leute,...

hier nun ein update, immer noch keine vox, aber dafür nun echte gitarren (kein guitarrig mehr)



lg...gimmick!
 

Ähnliche Themen

RefinedRough
Antworten
10
Aufrufe
3K
jet2
jet2
Black_Bender
Antworten
157
Aufrufe
30K
RefinedRough
RefinedRough

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben