Wer nutzt Digital Performer?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Sequenzer" wurde erstellt von pefra, 21.08.17.

Schlagworte:
  1. pefra

    pefra Themenersteller

    Registriert seit:
    11.08.17
    Punkte:
    471
    471
    Hallo zusammen,

    gibt es hier überhaupt irgend jemanden, der DP benutzt?
     
  2. DrownedInTrance

    DrownedInTrance

    Registriert seit:
    30.06.11
    Punkte:
    4.072
    4072
    Ja, @litoni offenbar.
    Ich hatte mir auch überlegt mir DP zu holen (ich wollte nach einigen Jahren mal was anderes als Reaper haben), hab mich dann aber doch für Logic Pro X entschieden.
     
  3. pefra

    pefra Themenersteller

    Registriert seit:
    11.08.17
    Punkte:
    471
    471
    Ja, gegen die Platzhirsche tut sich DP9 schwer, dabei ist das ein grundsolides und über 2 Jahrzehnte gewachsenes Programm.

    Danke, mal sehen, ob sich noch wer meldet :)
     
  4. Can

    Can Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05.04.04
    Artikel:
    32
    Punkte:
    34.438
    34438
    Ich benutze es nicht, aber ich finde diese DAW hochinteressant für Kompositions- und Scoring-Zwecke. Hatte aber noch keine Zeit, sie mir näher anzuschauen oder auszuprobieren. Meine momentanen Projekte mach ich alle mit Studio One.
     
  5. pefra

    pefra Themenersteller

    Registriert seit:
    11.08.17
    Punkte:
    471
    471
    Ja, genau dafür ist es perfekt. Da loost leider auch der deutsche Vertrieb, wenn ich sehe, wie die das hier in Deutschland bewerben und an den Mann bringen wollen, Mannomann...