Wer möchte ein Gitarren-Solo beisteuern?

  • Ersteller Grummelrocker
  • Erstellt am
ist inzwischen irgendwas geregelt?
 
Schließ mich an die Frage an:
Hast du meins überhaupt gekriegt und reinbasteln können?

Gruß
Chris
 
Sorry, Leute, dass ich mich die letzten Tage etwas rar gemacht habe... HABE ICH SCHON ERWÄHNT, DASS ICH HOCHZEITSVORBEREITUNGEN HASSE?!

Ich habe unheimlich viele, sehr schöne Soli bekommen. Hier im Thread und auch per PM. Nachdem die Dame des Hauses :D mitentscheiden wollte und hat, haben wir uns auf das Solo von Cort geeinigt.

Aber ich muss sagen, ich fand wirklich alle toll! Ich hoffe es ist mir keiner böse, dass ich nun nich ihn genommen habe.

Vielen, vielen Dank nochmal an alle! Die nächsten Tage werde ich nur sporadisch hier sein, aber sobald der Samstag gemeistert ist und der Sonntag zum ausschlafen und "nachbereiten" genutzt wurde, werde ich meine Nase wieder öfters ins Forum stecken.


EDIT: Mist, jetzt hab ich doch da glatt zwei Namen vertauscht... Wir haben uns für Wishbones Solo entschieden, nicht das von Cort. Sorry! Genaueres weiter unten...

Liebe Grüße,
Ingo
 
Oh, das ehrt mich aber!

Ich bestehe übrigens darauf, die von dir bearbeitete Version nochmal komplett zu hören :).

Viel Glück euch beiden auf dem gemeinsamen Weg und beste Grüße,
Cort
 
Die fertige Version werde ich natürlich hier vorstellen. Gesang habe ich übrigens inzwischen auch, ist aber niemand hier aus dem Forum. Der Sänger meiner Band hat alle Hebel in Bewegung gesetzt es doch irgendwie zeitlich möglich zu machen (trotz Hausbau/renovierung und frischem Vatersein) und hat am Montag (nach einem überaus lustigen Junggesellenabschied) das Ding eingeröhrt. Zusammen mit seiner Frau.

Jetzt sitze ich gerade dran und schneide die Vocals.

Der Song ist übrigens nun "etwas" schneller. Von 125 auf 160. Glücklicherweise konnte ich das Solo damit problemlos (und wie ich finde ohne hörbaren Qualitätsverlust) an die neue Geschwindigkeit anpassen.

Und Mischen sollte ich das Teil auch noch...

Wie gesagt, ich stell das Endprodukt bei Gelegenheit rein, aber wahrscheinlich nicht vor Sonntag.

Grüße,
Ingo
 
HAllo, Alison!

Keinesfalls böse - mir war klar, dass viele Leute Gutes zu bieten haben und meines schon sehr speziell ist.
Gefällt mir schon, sonst hätte ich nicht gewagt, dir das anzubieten.

Tempo anziehen halte ich für eine ganz gute Idee. Bin schon gespannt auf das Endresultat.

Gruß
Chris
 
Alsion schrieb:
Nachdem die Dame des Hauses :D mitentscheiden wollte und hat, haben wir uns auf das Solo von Cort geeinigt.

@Cort Frauenverstehersolo

:D

Gruß Mattes
 
Leute, es ist Zeit für eine Berichtigung: Ich habe oben in Beitrag #45 einen Fehler gemacht! Ich habe zwei Namen versehentlich vertauscht!

Wir haben uns nämlich gar nicht für Corts Solo entschieden, sondern für das, das Wishbone mir gemacht hat. Irgendwie war ich vorhin komplett neben der Spur und vor lauter Gesangsaufnahmen schneiden wohl nicht ganz bei der Sache.

Cort, Wishbone, tut mir sehr leid, ich habe Euch auch bereits eine PM geschickt. Ich hoffe Ihr seid mir nicht böse (besonders Cort, der so ja doch nicht zum Zuge kam).

Bitte, bitte, nehmts mir nicht allzu krumm!

Mann, ist mir das peinlich...
Ingo
 
:lol:

Ich fands witzig mitzumachen :) (gerne wieder ;) )


Gruß,

Michael
 
Hi Alsion,

alles klar, das passt schon .. kein Problem .... war bei mir ja auch nur nen Schnellschuß .... ;-)

Gruß

Uwe
 
Hi Alsion!

Verwechslung? he he... :-D

Yo, mach, stell es rein. Bin neugierig. Gut, dass Du das Tempo angezogen hast. Das vormalige Tempo war irgendwie knapp am "An der Nordseeküste"-Feel ;-)

Gruß Thomas
 
...wat is denn nun mit der fertigen Version?! ;-) Oder noch auf Hochzeitsreise :)?? Gruß Alex.
 
Ups, hab ich ganz vergessen... Werd ich die Tage mal reinstellen...
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben