LM18
Ator
Teammitglied
karumba schrieb in #20:
vielleicht mal alkoholisiert mischen?
Moment mal!
Du meinst dass geht auch ohne?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
karumba schrieb in #20:
vielleicht mal alkoholisiert mischen?
Moment mal!
Du meinst dass geht auch ohne?
hihi...das klingt nach jeder menge spass. vielleicht mal alkoholisiert mischen?
Verstehe nicht warum sich an dem Ding nur so wenige beteiligen!?
Erstmal klasse Song und super saubere und viele Spuren. Sowas macht doch einfach Spaß.
Der Effekt auf der Stimme zum Ende ist ein wenig verwirrend, da kommt er ein wenig zu stark raus.
Der Effekt auf der Stimme zum Ende ist ein wenig verwirrend, da kommt er ein wenig zu stark raus.
Das ist der Whitney Houston Gedenk-Delay.
Danke Karumba!
Werde ich bei Gelegenheit mal nachkontrollieren wie diffus es bei mir ist. Synthpark fand es ja bei mir wiederum aufgeräumt. Danke für dein Feedback!
oben meintest du aber, dass abgesehen von der stimme der song ja nicht viel zu bieten hat. wenn man dann beim mix noch auf "langlebigkeit" setzt, kommt man u.U. garnicht erst an.erhöht sich die Langlebigkeit des Mixes
oben meintest du aber, dass abgesehen von der stimme der song ja nicht viel zu bieten hat. wenn man dann beim mix noch auf "langlebigkeit" setzt, kommt man u.U. garnicht erst an.
das lässt sich nicht vergleichen. kesha ist ein ganz anderes genre (dance) & bis auf die stimme synthetisch (& darüber hinaus von richtig guten produzenten) produziert. abgesehen davon ist kesha für das dance genre mixtechnisch mE mit am upper bound was kompaktheit/direktheit & kompatibilität angeht, es hat nämlich serban ghenea gemischt & der ist bekannt für mixe die durch die obere mitte gehen.Aber wenn man Kesha hoert, dann klingt trotzdem alles sehr gross und fett.