Information ausblenden

Wer mag die Musik von Jean-Michel Jarre?

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von elektronalin, 05.12.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. elektronalin

    elektronalin Themenersteller

    Registriert seit:
    13.11.08
    Punkte:
    2
    Auf meiner Internetseite gibt es meine Fortsetzung des Klassikers von 1978 kostenlos zum Download.

    "EQUINOXE-TWO" Das Album von Elektronalin.

    Elektronalin | Visions in Electronica

    Dieses Album wurde komplett mit einem Low-Cost PC und kostenlosen Synth Plug-Ins produziert.

    Gruß an alle Jarre-Fans und Soundbastler

    Elektronalin
     
    elektronalin, 05.12.08
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.