Wer kennt oder hat Erfahrung mit Scoreclub

  • Ersteller Sundaymorning
  • Erstellt am
S

Sundaymorning

Registriert
23.03.21
Beiträge
4
Reaktionen
3
Punkte
14
Hallo Zusammen,
ich möchte mich mit der Musiktheorie (unter anderem auch für Orchester) etwas intensiver beschäftigen, und bin bei meiner Suche auf Scoreclub.net gestossen.
In englischsprachigen Foren wird der Kurs durchweg possitiv bewertet. Nun meine Frage an euch:
Kennt das jemand und wenn ja, was haltet ihr davon.

Gruss
Sundaymorning
 
Schade offenbar kennt hier niemand den o.g. Onlinekurs. Vielleicht ist er ja dann eventuell doch nicht so das gelbe vom Ei.

Dann möchte ich mal anders herum fragen. Welche Onlinekurse für Musiktheorie und Orchester (können auch englischsprachig sein) könnt ihr mir empfehlen.

Wäre echt froh, wenn ich da Tips und Erfahrungswerte von euch bekommen würde.

Vielen Dank
Sundaymorning
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben