Wer kennt Mikro bpm cr76?

S

Soares

Registriert
16.03.03
Beiträge
1.355
Reaktionen
9
Punkte
1.465
Hi,

naja, der threadinhalt erklärt sich ja schon aus der Überschrift... :)

Bitte um Erfahrungsberichte!


Danke,

Soares
 
ich kenne das mic nicht... aber vielleicht kennst du diesen link ja noch nicht... :D

http://www.[g=45]bpm[/g]-studiotechnik.com/

EDIT: der link wird so seltsam dargestellt, weil [g=45]bpm[/g] homerecordingintern selbst verlinkt wird...
 
Hi,

danke, dort hab ich mich schon umgesehen. Aber da das Mic nicht mehr produziert wird, steht hier nur was vom legendären Sound... und es könnte ja sein, dass der Hersteller da nicht wirklich die objektivste Quelle ist... :D
 
Das [g=116]Mikrofon[/g] ist sehr oft verkauft worden.
Und ist es auch sehr bekannt.

Es war damals auch nicht gerade billig.

Besser als ein [g=332]B1[/g] wird es ganz bestimmt klingen ...
 
Besser als ein [g=332]B1[/g] wird es ganz bestimmt klingen ...


Welches [g=332]B1[/g] meinst du, SP oder Behringer? :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
53
Aufrufe
2K
therealelfatale
T
SilentWarrior
    • Danke
4 5 6
Antworten
116
Aufrufe
5K
electronative
electronative

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben