Information ausblenden

Wer kennt Mikro bpm cr76?

Dieses Thema im Forum "Recording & Mikrofonierung" wurde erstellt von Soares, 23.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Soares

    Soares Themenersteller

    Registriert seit:
    16.03.03
    Punkte:
    1.465
    1465
    Hi,

    naja, der threadinhalt erklärt sich ja schon aus der Überschrift... :)

    Bitte um Erfahrungsberichte!


    Danke,

    Soares
     
    Soares, 23.04.06
    #1
  2. JourneyPope

    JourneyPope

    Registriert seit:
    28.01.06
    Punkte:
    538
    538
    ich kenne das mic nicht... aber vielleicht kennst du diesen link ja noch nicht... :D

    http://www.bpm-studiotechnik.com/

    EDIT: der link wird so seltsam dargestellt, weil bpm homerecordingintern selbst verlinkt wird...
     
    JourneyPope, 23.04.06
    #2
  3. Soares

    Soares Themenersteller

    Registriert seit:
    16.03.03
    Punkte:
    1.465
    1465
    Hi,

    danke, dort hab ich mich schon umgesehen. Aber da das Mic nicht mehr produziert wird, steht hier nur was vom legendären Sound... und es könnte ja sein, dass der Hersteller da nicht wirklich die objektivste Quelle ist... :D
     
    Soares, 24.04.06
    #3
  4. fmo

    fmo

    Registriert seit:
    14.12.04
    Punkte:
    13.151
    13151
    Das Mikrofon ist sehr oft verkauft worden.
    Und ist es auch sehr bekannt.

    Es war damals auch nicht gerade billig.

    Besser als ein B1 wird es ganz bestimmt klingen ...
     
    fmo, 24.04.06
    #4
  5. Soares

    Soares Themenersteller

    Registriert seit:
    16.03.03
    Punkte:
    1.465
    1465

    Welches B1 meinst du, SP oder Behringer? :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
     
    Soares, 24.04.06
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.