wer kennt diesen mann..

Kenny

Kenny

Reaktionen
0
...wohl unschwer rauszuhören um wens geht, oder?? ;)

neuersong

sagt mal was ihr davon haltet, und ob noch irgendwas auffällt was besser könnte!

jo, erinnert ein wenig an den kerl, der unterhalb deines avatars zu lesen ist und in letzter zeit ziemlich viel erfolg hat :)
Hab jetzt nur über kopfhörer gehört...aber auf denen klingts angenehm beschwingt.
Ich finds irgendwie niedlich...das soll aber nicht abwertend gemeint sein!
Das geklopfe ist zwar teilweise offbeat, aber das ist nicht schlimm...passt irgendwie zur athmo des songs.
Ach ja...wie wärs spätestens im Refrain mit einer zweitstimme? Dann würd sich die hookline noch besser abheben...
gruss, mo

Jack ... Jack ... verdammt, mir fällt der Nachnahme nicht ein ... ;-)
Echt schöne Nummer - gerade, ehrlich, schnörkellos & gut - ein schwülwarmer Sommerabend, ein Glas passenden Getränks und belanglos auf die Ostsee starren ... das wär's jetzt!

Daniels ?

joa.. ganz chillig! git sound gefällt mir gut! aber das percussion dings gefällt mir net so.. was ist n das? wohl keine bongo oder? sry, aber hört sich an wie aufm schreibtisch gespielt weil grad nichts anderes da war! ;) ..also mit ner richtigen bongo oder ner cajon wärs geiler denk ich!!
und insgesamt müsste der sound etwas voller...

gruß, cito

ok, hab nochmal gesungen.. mir gefiels selber irgendwie dochnichmeh so gut wie gestern abend ;)
und das teil ist kein schreibtisch sondern die alte western gitarre *g* waren wirklich gerade keine bongos zur seite.. aber so schonmal besser als nix.
habs auch versucht nen bischen voller zu kriegen

überarbeitete version

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben