Wer kennt die Phase 26 USB von Terratec

N

NULL

Guest
Hallo,

kennt jemand die Phase 26 von Terratec. Die hab ich jetzt bei Thomann gesehen im Producer Pack zusammen mit Cubase SX SE etc. Wer kann mir etwas berichten über die Phase. Taugt die was was betrifft Latenz, Klang, etc...? Und in welcher Hinsicht unterscheidet sich Cubase SX oder auch SL von der SE Version. Das Angebot bei Thomann finde ich schon echt klasse! Im Forum habe ich nichts gefunden. Hoffe ihr könnt mir aushelfen.

LINK...

Grüße aus dem Pommesland... ;-)
 
Na... kent keiner von euch das Phase 26 USB???

:-o :-?
 
Hi Strings!
Ich habe mir vor 2-3 Monaten das besagte Producer Pack gekauft und hatte damit nur Ärger. Das Gerät liess sich zwar fehlerfrei installieren (USB), nach dem ersten mal neu starten lief allerdings gar nichts mehr. Das Gerät wurde gar nicht erst erkannt, so als wäre es gar nicht angeschlossen. Nach der kompletten Neuinstallation von Windows XP traten die identischen Probleme aus.
Daraufhin habe ich am nächsten Tag sofort den ganzen Schrott wieder zurückgebracht und ein paar Euro mehr für eine PCI Karte (M-Audio Delta 1010 LT) auf den Tisch gelegt. Mit der neuen Karte bin ich 100%ig zufrieden und habe noch nie Ärger damit gehabt. Mein Tip also: Sofern du nicht mit dem Laptop recorden willst/musst Hände weg von USB bzw. deinem angepeilten Producer Pack. Kauf dir lieber ne vernünftige interne Karte, da hast du garantiert weniger Ärger mit!

Just my 2 cents
 

Ähnliche Themen

geebee
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
35K
TheSarge
TheSarge
N
Antworten
3
Aufrufe
1K
NoSaxNoGood
N
greenman
  • Artikel
Testberichte Test: Reason 6
Antworten
11
Aufrufe
49K
greenman
greenman
M
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
29K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben