Terratec Phase 26 USB/Hilfe Einstellung

  • Ersteller painkiller
  • Erstellt am
painkiller

painkiller

Registriert
27.11.08
Beiträge
813
Reaktionen
82
Ort
South germany
Punkte
1.276
Hallo

Habe mir für mein Notebook eine Terratec Phase 26 USB gekauft, da es ein Midi Anschluss hat den ich benötige und Chinch Ein und Ausgänge.
Nun habe ich folgendes Problem und zwar habe ich alles installiert (unter Windows 7 / 64 bit)
Dann ahbe ich im Cubase 4 den phase 26 Asio Treiber gewählt dann konnte ich im Cubase meine aufgenommenen Dateien abspielen aber keine MP 3 mehr im Windows Media player, nur wenn ich am Terratec den Asio Mode ausgeschaltet habe.
Nun habe ich den Treiber im Cubase gewechselt und benutze den Asio Full Duplex treiber nun kann ich im Cubase abspielenund Media player aber dafür kann ich nix aufnehmen.
Was mache ich Falsch oder ist es nich möglich das Gerät wie eine normale Soundkarte zu benutzen so das man aufnehmen und abspielen kann ohne den Asio Mode abzuschalten?
Wenn dies der Fall ist ist das Gerät für mich unbrauchbar und ich werde es retour senden.

Ich hoffe das jemand einen Rat hat.

Danke und Grüsse
 
Habe gerade mit Terratec gesprochen die meinten ich müsste die Onboard Soundkarte im Bios deaktivieren dann geht es " vielleicht"

Hmm was meint ihr?
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben