Wer kennt die ETEK Geräte?

• Ersteller organix
  • Erstellt am
organix

organix

Reaktionen
355
Hi,

in der Keyboards stolpere ich letzter Zeit immer auf die großen Announcen von MusicStore.
Dort werden sehr günstige Hardware-Geräte wie Multi-FX, Kompressor, Exciter etc. von einer Firma Namens "ETEK" angeboten.

Kennt jemand diesen Hersteller und kann was darüber sagen?
Sind die billig und schlecht oder vielleicht billig und doch ganz gut?

Gruß,
Organix

Also ich hab mal den Kopfhörerverstärker angetestet. Der ist billig ................ und der rauscht wie die Hölle. Und bei den Mixern soll das auch nicht anders sein. Also wenn schon billig, dann Behringer. Etek ist nur Müll. Darum wird der Store es ja auch nicht los und muss den Billigkram schon bei eBay verticken.

Gruß,
ColdSteel

boah etek ich hab den fehler gemacht und mir nen mixer gekauft ! das ist einfach spielzeug......... kauf es dir nicht!!

Gruß klaus
;-)

um es kurz zu sagen: schrott nicht kaufen !!!

Hmmm... die Mixer sind wirklich schrott, das ist unvergleichlich...
hab das Opera, klingt so wie alles in der Preisklasse, ob Du da ART oder Alesis oder Etek oder weissdergeierwas für die Kohle kaufst spielt find ich nich soo spannend... sind ein paar recht nette Stereodelays drin, Leslies sind auch ein oder 2 nette drin und die Reverbs solange man´s kurz hält sind auch in einigermassener Quali...
Fürn Hunni halt ein lustig blinkendes Teil mehr im Rack...

Mein Bruder hat sich den Exciter von ETEK gekauft. Für 55Euros oder so. :-D
Er benutzt das Ding mehr als Hifi-Gerät. Da er zuhause nicht so laut machen kann, hat er den Exciter hinter seinem Verstärker. Dadurch wird das Signal halt auch bei niedrigerer Lautstärke präziser und klarer.
Also dafür scheint´s zu taugen.
Allerdings hat das Ding nichtmal ´nen Stereo-Link...

Vielen Dank Leute.

Mit anderen Worten heisst dies für micht, Finger weg.

Ich habe nichts gegen ein gutes Preis- Leistungsverhältnis, darf also ruhig günstig sein. Aber nur billig will ich halt nicht.

Wie heißt es denn auch so schön, "Da wo billig draufsteht ist auch meistens billig drin."

Gruß,
Organix