Wer kennt das Sennheiser e840?

N

NULL

Guest
ich kenne das angesprochene sennheiser nicht, aber was hast du gegen das sm58 ??? ;)

das waere naemlich fuer rock und leive mein allererster gedanke. desweiteren, gibts von audix sehr gute mics, die letzte nena tour wurde in kombi mit einem audix om3 oder om5 (weiss nicht mehr, war betrunken) und einem spl [g=190]channel[/g] 1 gemacht und war wirklich brilliant vom klang. der muenchner gig am tollwood wurde ja aufgenommen fuer eine eventuelle live dvd geschichte, ich denke also, dass kann man mit gutem gewissen empfehlen.
 
Ja...das Sm58, aber da ist je auch noch ein Preisunterschied vom z.B. e835 zum SM58 von immerhin 30€...

Kennt die Sennheiser Miks echt keiner?
Vielleicht sollt ich mal einfach bestellen, kanns ja auch wieder zurückschicken wenns nicht so gefällt...

Gruß Pascal
 
Also,

ich selbst hab das 835 und bin damit sehr zufrieden. Klingt ne Ecke mehr in die Richtung eines SM58 Beta, also etwas präsenter und empfindlicher als ein Standard SM58...

Gruss Tyler
 
Ich glaub dann sollte ich mir am besten mal des e835 und das e840 bestellen und gucken welches mir mehr zusagt.

Habt ihr das schon gemacht, bei Thomann? Is das echt so problemlos möglich, dass ich dann das zurückschicke, welches mir nicht so gefällt?

Gruß Pascal
 
Jau, da stellt sich Thomann in der Regel kein Stück an...

Gruss Tyler
 
Ja...das Sm58, aber da ist je auch noch ein Preisunterschied vom z.B. e835 zum SM58 von immerhin 30€...

warte mal.. 30 Euro?.. hmm.. die halbe Welt..
 
Man muss doch sparen wo man kann ;)
 
Behringer XM8500 oder sowas.. da bekommst du gleich 3 Stück für glaubich 39 euro..

die wissen warum..
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben