wer kann sich noch erinnern...

  • Ersteller oonightshiftoo
  • Erstellt am
oonightshiftoo

oonightshiftoo

Registriert
26.07.05
Beiträge
512
Reaktionen
0
Punkte
619
...an einen song der hier vor einigen monaten vorgestellt wurde??

ich habe ihn unter dem namen "so shit" gespeichert! war anscheinend der erste selbstgemachte song von einem mitglied hier!

nun habe ich heute auf rtl den hittip gesehen, und es war exakt dieser titel! von einem künstler namens nee-yo (oder so ähnlich)!

wie ist denn das gegangen??
 
Meinst du dieses "I´m so sick of lovesongs" oder sowas?
 
ja genau!! was ist denn da genau passiert??
 
...kenn ich leider nicht.

für mich stellte jedoch Muhabet das gleiche syndrom da.

denn song haben wir monate davor in schlechter qualität gehört um uns etwas aufzuheitern und dann wars plötzlich ein chart erfolg?
 
Das ist echt komisch und vorallem das dieser Typ einen song nur hier reinstellt und dann auf RTL wieder erscheint, erklärt mir das bitte mal!
 
hast du ihn also auch gehört oder??
 
hab ihn auch jetzt wieder auf meiner festplatte gefunden..echt ist der in den charts?
 
hi,

für mich stellte jedoch Muhabet das gleiche syndrom da.

denn song haben wir monate davor in schlechter qualität gehört um uns etwas aufzuheitern und dann wars plötzlich ein chart erfolg?

der song(sie liegt in meinen armen) war ursprünglich von cetin cetinkaya von beatchefs
soweit ich weiss war muhabbet da nur backgroundsänger und hat jetzt irgendwie einen plattenvertrag und nen charthit gemacht.
cetin cetinkaya hat den song nochmal neu aufgenommen und er wurde von beatchefs gemixt(kann sich bei deren seite runterladen)

ne-yo war vorher auch nicht unbekannt. er war songwriter(producer?) von mario und noch paar anderen. also der war bestimmt nicht bei hr.de :D

ich glaube da hatte jemand nen cover track gemacht den er dann bei hr.de vorgestellt hat...

peace,
Just_Chill
 
super! er hat ihn aber 100%ig als seinen ersten "eigenen" song vorgestellt!

ich weiß noch, dass wir alle begeistert waren, dass sein erster song so gut klingt ;)

war dieser muhabbet auch einmal bei hr.de??
 
oonightshiftoo schrieb:
super! er hat ihn aber 100%ig als seinen ersten "eigenen" song vorgestellt!

das muss ja nicht viel heißen. ich habe hier mal ein hiphop stück runter geladen, da hieß es soweit ich weiss auch "mein song", und ich war ziemlich begeistert. bis meine freundin mich drauf hingewiesen hat, dass die musik komplett von apocalyptica war.

plagiate sind nix neues ;)
 
wahrscheinlich apocalyptica als instrumental und raps drüber?

lg
flox
 
Finds echt sch... das manche Leute geklaute Sachen als ihres ausgeben, aber im Endeffekt bringts denen auch nichts denn wenn sie dann mal selber etwas auf die Beine stellen sollen dann werden sie aufs Glatteis geschickt!
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
744
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
notebynote
Antworten
12
Aufrufe
1K
notebynote
notebynote

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben